Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Auswahlverfahren und Ausbildung
genosseGregor
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2017, 16:26

Re: Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Beitragvon genosseGregor » Do 25. Okt 2018, 20:04

Gerne.
Und Quatsch. Ist ja auch etwas konfus, wenn man noch so gar nicht in der Materie steckt :polizei2:

Empfehle dir dennoch, zusätzlich zu hier mal die entsprechenden Seiten der Homepage der Polizei SH durchzulesen. Sind sehr umfangreich und interessant, das bringt ggf. auch noch etwas Licht ins Dunkel.

pharsyde
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 22:52

Re: Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Beitragvon pharsyde » Do 25. Okt 2018, 20:14

Naja, ich hatte nebenbei eine Seite mit den Dienstgraden geöffnet, nur bin ich tw in den Zeilen verrutscht :).

Danke dir auch für den Tipp, bin bereits seit mehreren Tagen fleißig am lernen und Notizen machen, die Dienstgrade habe ich jetzt anfangs nicht als allzu wichtig empfunden und sie weiter nach hinten geheftet :pfeif:
Das hier beworbene Buch "110" ist auch stets an meiner Seite, top Empfehlung!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25255
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Fr 26. Okt 2018, 11:26

Und dann haben wir noch nicht mal Dienstgrade, sondern Amtsbezeichnungen....
:lah:


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende