Ziviles Streifenkommando

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 8. Nov 2021, 23:33

Äh...nein.
:lah:

Rennschnecke
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Okt 2011, 10:35

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Rennschnecke » Mo 8. Nov 2021, 23:42

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 23:33
Äh...nein.
Dann weiß ich nicht, was Du für Kollegen beim MEK/SEK kennst.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 9. Nov 2021, 11:33

Zum Beispiel den Kollegen aus dem MEK, der das jetzt seit 20 Jahren und drei Kindern macht und natürlich seine Leistungsüberprüfungen zu stemmen hat und regelmäßig läuft, aber damit nicht per se überdurchschnittlich sportlicher ist, als jeder andere Kollege im Wachdienst oder bei BP, der seine Aufgabe ernst nimmt.

Oder den, der nach Jahren beim MEK sich lieber in die TEG durchsickern lässt, um weniger Mobilität im Alltag zu leben.
:lah:

DorfsheriffGB
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:21

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon DorfsheriffGB » Do 11. Nov 2021, 00:22

Rennschnecke hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 22:37
Natürlich nicht, keine Frage. Aber eine überdurchschnittliche Sportlichkeit gibt es bei jedem Beamten in einer SE.
Definitiv

@Käptn:

Ja, gutes Beispiel, aber ich glaube im Durchschnitt sind die SEn dennoch deutlich fitter als der Regeldienst. ;)
Auch wenn dort einige Kanonen den Durchschnitt hochziehen, bleibt er ziemlich sicher immer noch unter SE-Niveau (auch wenn da manche diesen dann runterziehen mögen)

Admcmuffin
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 117
Registriert: So 19. Jul 2020, 06:40

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Admcmuffin » Do 11. Nov 2021, 05:35

:60:

DorfsheriffGB
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:21

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon DorfsheriffGB » Do 11. Nov 2021, 23:12

Admcmuffin hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 05:35
:60:
Problem? Geh weiter.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 11. Nov 2021, 23:21

Prolltürsteher mit OK background zu zitieren, ziert dich natürlich. Aber wie kann man das nur falsch verstehen, woll? :polizei10:
:lah:

DorfsheriffGB
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:21

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon DorfsheriffGB » Fr 12. Nov 2021, 09:18

Also ich habe den ausführlichen Beitrag, bestehend aus einem einzelnen Emoji, leider nicht verstanden.

Bitte um Aufklärung.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18173
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ziviles Streifenkommando

Beitragvon Polli » Fr 12. Nov 2021, 13:28

Hi Leute,

ich schließe den Thread.
Wenn es um weitere Aufklärung geht - bitte untereinander per PN.

Gruß :polizei2:


Zurück zu „Schleswig-Holstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende