Mittlerer Dienst Oktober 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Can01
Constable
Constable
Beiträge: 80
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:53

Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Can01 » Do 9. Feb 2017, 16:10

Hallo,

weiß irgendwer, wann denn das Bewerbungsfenster für den mittleren Dienst im Monat Oktober des Jahres 2018 beginnt?

Benutzeravatar
Stolzebernd
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Stolzebernd » Fr 3. Mär 2017, 21:19

Servus,

du kannst deine Bewerbungsunterlagen grundsätzlich jetzt schon nach Meiningen schicken. Allerdings wirst du erst nach dem Ende der EAV Phase Post vom BZ als Antwort bekommen. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, aber spätestens ab Mitte Juni solltest du von denen hören. :)

mboxx
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 20:58

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon mboxx » So 5. Mär 2017, 22:39

Moin,

"Grundsätzlich können sich Interessenten im Zeitraum von April bis September eines Jahres bewerben."

von hier -> http://www.thueringen.de/th3/polizei/ka ... index.aspx
mfg mboxx

Oberstnudel
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:43
Wohnort: Thüringen

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Oberstnudel » Di 20. Jun 2017, 05:37

:polizei13: Hallo,
Ich hätte auch mal eine Frage. Vielleicht liest hier jemand mit der sich eventuell schon letztes Jahr beworben hatte oder schon dabei ist.
Und zwar hatte ich letztes Jahr meine Bewerbung abgeschickt mit meinem Realschulzeugnis mit der Note 4 in deutsch (was zu schlecht war um überhaupt zum eav zu dürfen). Nun mach ich ab August diesen Jahres ein Fachabitur und wäre im nächsten Jahr erst im Juni oder Juli fertig.

Meine eigentliche Frage ist:

Kann ich mich ohne Realschulzeugnis bewerben und werde zum eav zugelassen wenn ich das Zeugnis erst im Juni / Juli nachreichen kann??

Hat sich schon jemand von euch beworben ohne Zeugnis und es dann erst so spät nachgereicht?
:verweis: :hallo:

Oberstnudel
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:43
Wohnort: Thüringen

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Oberstnudel » Fr 16. Mär 2018, 13:17

Hallo (:
Ich hab vor zwei Tagen meine Zusage für den mittleren Dienst bekommen. Juhu :verweis:

Wer hat auch schon eine Zusage? Würde mich mal intressieren. (:

LG Oberstnudel.
:verweis: :hallo:

Memo90
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:43

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Memo90 » So 19. Aug 2018, 17:42

Oberstnudel hat geschrieben:
Fr 16. Mär 2018, 13:17
Hallo (:
Ich hab vor zwei Tagen meine Zusage für den mittleren Dienst bekommen. Juhu :verweis:

Wer hat auch schon eine Zusage? Würde mich mal intressieren. (:

LG Oberstnudel.
Glückwunsch!
Habe auch eine Zusage für Oktober bekommen:-) :)

Oberstnudel
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:43
Wohnort: Thüringen

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Oberstnudel » Mo 20. Aug 2018, 22:39

Memo90 hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 17:42
Oberstnudel hat geschrieben:
Fr 16. Mär 2018, 13:17
Hallo (:
Ich hab vor zwei Tagen meine Zusage für den mittleren Dienst bekommen. Juhu :verweis:

Wer hat auch schon eine Zusage? Würde mich mal intressieren. (:

LG Oberstnudel.

Glückwunsch!
Habe auch eine Zusage für Oktober bekommen:-) :)
Danke und gleichfalls. (:
Freut mich das doch noch jemand hier antwortet. :zustimm:
:verweis: :hallo:

Summ
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 15:02

Re: Mittlerer Dienst Oktober 2018

Beitragvon Summ » Fr 7. Sep 2018, 09:08

Ich habe auch eine Zusage für Oktober :)


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende