Hat schon jemand Post?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Hat schon jemand Post?

Beitragvon Gast » Di 1. Jun 2004, 11:51

Hallo!
Ist hier noch jemand im Forum, der auch auf Post aus Thüringen wartet?!Die Tests sind ja schon seit`nem Monat beendet.Ist mir schon klar, dass das alles etwas länger dauert, aber so langsam.. :)

timmi

Hat schon jemand Post?

Beitragvon timmi » Di 1. Jun 2004, 16:41

Warum sollten denn die Test vorbei sein?

Ich hatte letzte Woche noch da angerufen; man sagte mir, dass ich erst im Sommer zum Test eingeladen werde.

Sicherlich wirst du danach Post erhalten.

Wie lief denn der Test ab?

Gast

Hat schon jemand Post?

Beitragvon Gast » Mi 2. Jun 2004, 19:47

Hallo!
Also,ich hatte Ende April meinen 3.Testtag und da meinten die, dass wir mit die letzten seien.
Hast Du Dich für den mittl. oder gehobenen Dienst beworben?

timmi

Hat schon jemand Post?

Beitragvon timmi » Do 3. Jun 2004, 09:52

für den mittleren Dienst

Deu26
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 00:00

Hat schon jemand Post?

Beitragvon Deu26 » Sa 19. Jun 2004, 00:09

Hi

ich habe mir sagen lassen das die listen noch nicht geschlossen sind also wird noch keine/r Post erhalten haben

Anonym

Hat schon jemand Post?

Beitragvon Anonym » Di 13. Jul 2004, 10:03

nu müssten die listen aber schon geschlossen sein oder?

Anonym

Hat schon jemand Post?

Beitragvon Anonym » Mi 1. Sep 2004, 21:31

im internet steht:

Ausbildungsort und -dauer, Termine

mittlerer Polizeivollzugsdienst
Ausbildungsbehörde für den mittleren Polizeivollzugsdienst ist die Bereitschaftspolizei.

Die Ausbildung erfolgt im Standort Rudolstadt, gliedert sich in drei Ausbildungsstufen und dauert insgesamt zwei Jahre.

Eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst des Freistaates Thüringen erfolgt nach dem Prinzip der Bestenauswahl zu den jeweiligen Einstellungsterminen.

Vorgesehene Einstellungstermine sind jeweils der 1. April und der 1. Oktober.

gehobener Polizeivollzugsdienst
Ausbildungsbehörde für den gehobenen Polizeivollzugsdienst ist die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung –Fachbereich Polizei-.

Das Studium erfolgt im Standort Meiningen und dauert insgesamt drei Jahre.

Eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst des Freistaates Thüringen erfolgt nach dem Prinzip der Bestenauswahl zu den jeweiligen Einstellungsterminen.

Vorgesehener Einstellungstermin ist jeweils der 1. Oktober.


is da was dran oder geht das für den mittleren dienst schon im september los?
auf der eigentlichen infoseite stehen keine genauen termine, da wird auch nur von meiningen als ausbildungsort gesprochen!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende