EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung
kona1980
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 14:31

EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon kona1980 » Fr 7. Mai 2010, 13:09

Hey Leute, wollte mal ein Thema eröffnen wo wir unsere Ergebnisse vom EAV für 2011 veröffentlichen können!

Hab mich für den MD beworben!

Meine Ergenisse:
RT.: 16 Fehler :frown:
WT.: 110,75 Pkt
Sporttest: 21 Pkt

Benutzeravatar
derWwind
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:00
Wohnort: lauer-säxonie

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon derWwind » So 9. Mai 2010, 21:16

hab mich für beides beworben
rt: 11 fehler
wt: 109,45 pkt
sporttest: 13 pkt :frown:
so groß sind meine hoffnungen zur zeit nicht...aber ich werde mich auch nicht auf thüringen beschränken...
greetz
Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

kona1980
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 14:31

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon kona1980 » Di 11. Mai 2010, 10:56

hey der wind ... also mir haben die Polizisten gesagt das der sporttest und rechtschreibtest nur bestanden werden muss und einzig und allein der Wissenstestzählt! und wenn das so stimmt siehts doc für dich garnet so schlecht aus! grüße

Benutzeravatar
derWwind
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:00
Wohnort: lauer-säxonie

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon derWwind » Di 11. Mai 2010, 14:20

es is ja so, dass eine rangliste anhand der punktzahl im wissenstest erstellt wird, sollten zwei leute die gleiche punktzahl haben zählt als nächstes der rechtschreibtest, sollten die da auch die gleiche fehleranzahl haben zählt der sporttest
also nicht allzu schlimm, dass der sporttest suboptimal gelaufen ist^^
Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

Gast

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Gast » Di 11. Mai 2010, 15:50

genau so ist es
sporttest interessiert eig. nicht viel...

Broccoli
Constable
Constable
Beiträge: 85
Registriert: Di 2. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Thueringen

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Broccoli » Di 18. Mai 2010, 16:15

Man sollte sich aber schon überlegen, ob man den Anforderungen wärend der Ausbildung gerecht werden kann, zumindest im mD ist der Sport wohl nicht ganz ohne.

Benutzeravatar
derWwind
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:00
Wohnort: lauer-säxonie

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon derWwind » Mo 24. Mai 2010, 20:08

das hat mir die nette dame im einzelgespräch auch gesagt ;)
hab jetzt auch angefangen mehr zu trainieren, allein schon um bei den tests für die anderen bundesländer besser zu bestehen
Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

kona1980
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 14:31

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon kona1980 » So 20. Jun 2010, 17:17

mehr ergebnisse haben wir wohl noch nicht?

anika86
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:32

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon anika86 » Mi 7. Jul 2010, 12:55

Hallöchen! So nun war auch ich gerstern in Meiningen und habe folgende Pkt. erreicht 119,15, im Sport 19 und Rechtschreibung 6 Fehler!

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Meffen » Do 8. Jul 2010, 22:31

wo lagen in den letzten jahren so der schnitt an punkten die man brauchte um eingestellt?
weiß das jmd?

lg :polizei13:

Gast

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Gast » Fr 9. Jul 2010, 11:29

Mit 109,5 Punkten hatte es eine/r für 2009 und ebenfalls eine/r für dieses Jahr geschafft.

Ob es jemand mit weniger Punkten geschafft hat weiß ich nicht.

Aber wer 110 oder mehr hat ist sicher dabei.

mfg

anika86
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:32

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon anika86 » Di 13. Jul 2010, 19:22

Also laut der Dame beim Test haben sie letztes Jahr alle ab 108 Punkten eingestellt!

Benutzeravatar
viktor.le
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Jun 2010, 16:03

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon viktor.le » Mi 14. Jul 2010, 22:45

Hallo...,

also zunächst einmal haben alle von euch bisher gute Ergebnisse erzielt! Mit 110 Punkten ist man fast sicher dabei, aber das variiert von Jahr zu Jahr, bezogen auf Anzahl der Bewerber mit hohen Punktzahlen und natürlich der zur Verfügung stehenden Ausbildungsplätze!

Man sollte sich nie sicher sein, auch 110 Punkte könnten nicht reichen! Wie ich gelesen habe, hat hier ein/e Bewerber/in über 119 Punkte erreicht und kann sich somit schon zurücklehnen, den seine/ihre Einstellung ist absolut sicher, außer der Arzt haut noch dazwischen!

Na dann viel Glück...

Benutzeravatar
derWwind
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:00
Wohnort: lauer-säxonie

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon derWwind » Mi 14. Jul 2010, 23:19

119 punkte sind wirklich richtig gut
als ich da war, meinte jemand punkte um die 120 wären die absolute spitzte...130 ist eigentlich unmöglich
Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.

Benutzeravatar
viktor.le
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Jun 2010, 16:03

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon viktor.le » Mi 14. Jul 2010, 23:25

Ja, 119 Punkte sind wirklich gut! Soweit mir bekannt ist, gab es im Einstellungsjahr 2009 einen Bewerber mit 124,5 Punkten, extrem stark!!! :o Hat sich dann aber doch für ein anderes BL entschieden... Tja, so ist das!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende