EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Auswahlverfahren und Ausbildung
steffen.ba
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 09:58

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon steffen.ba » Mi 24. Aug 2011, 19:20

Ohhh ja, und nicht zu wenig...

tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon tojuls » Mi 24. Aug 2011, 19:29

Ich weiß, dass die Frage schonmal gestellt und eigentlich mit nein beantwortet wurde. Aber jetzt habe ich gehört, dass der gD auch schwimmen muss :gruebel: Was stimmt denn nun?

Gast

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Gast » Mi 24. Aug 2011, 20:23

Schwimmen...wenn ich das schon höre, Schwimmen :buhu: da könnt ich schon untergehen!

Copianer
Constable
Constable
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:32

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Copianer » Mi 24. Aug 2011, 22:27

Schwimmen geht ja noch und normales Tauchen auch :zustimm: , solange es nur kein Tieftauchen ist :nein: , da bleib ich am besten gleich unten aufm Grund :buhu: :polizei4:
" Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"

steffen.ba
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 09:58

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon steffen.ba » Mi 24. Aug 2011, 23:01

Tauchen sind 25m für 5 Punkte, Tieftauchen...naja, dreimal aufn Boden und nen 5kg Ring hochholen...also nix wildes ;-)

Gast

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Gast » Do 25. Aug 2011, 09:02

Ich find Tauchen widerrum recht easy. Aber wenn man wie ich lediglich des Brustschwimmens mächtig ist na dann.... heisst es üben üben üben. pfff.....

Benutzeravatar
roadrunner14
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:32

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon roadrunner14 » Do 25. Aug 2011, 10:50

macht euch nicht so verrückt :polizei1: ihr habt dort genug zeit zu trainieren.alles kein hexenwerk leute. :zustimm: meep...meep...----------------->

ritze ratze
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 122
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:49

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon ritze ratze » Sa 27. Aug 2011, 10:09

Hallo,

wer von euch ist denn schon am 31.08. in Meiningen?

1600 ist ja schon bissel früh.

Lg

Cartman01
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:50
Wohnort: Meiningen

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Cartman01 » Sa 27. Aug 2011, 10:14

Ich wohne schon in Meiningen (mD) und "der ich" auch. Da kannste in die Stadt kommen, dann treffen wir uns^^

Gast

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Gast » Sa 27. Aug 2011, 11:06

Ich werd auch am 31.08. anreisen. Weiss nur noch nicht genau welche Uhrzeit. Aber wenn man sich dann trifft wird s schon nicht ganz so langweilig denk ich!

GTSdriver
Constable
Constable
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 19:19

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon GTSdriver » Sa 27. Aug 2011, 12:21

yo ich komm auch den tag eher, hab mir gedacht, dass ich so zwischen halb und um 6 da bin...

ritze ratze
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 122
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:49

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon ritze ratze » Sa 27. Aug 2011, 13:39

GTSdriver hat geschrieben:yo ich komm auch den tag eher, hab mir gedacht, dass ich so zwischen halb und um 6 da bin...
Auf meinen Schreiben steht, dass man am Vortag spätestens bis 1600 da sein muss. :gruebel:

Benutzeravatar
Stardust
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 20:31
Wohnort: Thüringen

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Stardust » Sa 27. Aug 2011, 14:16

elcapitan hat geschrieben:Schlüppi und Zahnbürste :)

Also ich werd mal lieber Bettwäsche mitnehmen. Lieber was dabei haben und nix brauchen als umgekehrt.

Moin...Bettwäsche gibt es da...die meisten haben ihre eigene mitgebracht...dagegen spricht nichts...ihr kommt ja am 1. und für zwei Tage oder ein Tag schon denn halben Kleiderschrank mitbringen muss nicht...aber halt dann Klamotten die man so an hat...als wenn du quasi ne Woche...wer beim Bund war weiß was ich meine...also macht Euch nicht zu verrückt...ist alles ganz easy...glaub mir :polizei2: :polizei1: :polizei2: :polizei1:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

GTSdriver
Constable
Constable
Beiträge: 58
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 19:19

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon GTSdriver » Sa 27. Aug 2011, 18:03

ritze ratze hat geschrieben: Auf meinen Schreiben steht, dass man am Vortag spätestens bis 1600 da sein muss. :gruebel:
sich dass da nicht ab 16 uhr draufsteht? :polizei2:

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Beitragvon Meffen » So 28. Aug 2011, 07:13

Weiß jmd ob die Abfahrt Meiningen Süd frei ist? Hab gehört die war bzw ist gesperrt?!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende