Wird man eingeladen?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Straccias
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:24

Wird man eingeladen?

Beitragvon Straccias » Di 15. Feb 2011, 17:29

Guten Tag,
ich gehe zur Zeit in die 11.Klasse und wollte mich jetzt mit meinem Halbjahreszeugnis mich bewerben.
Zwar erfülle ich alle Einstellungsvoraussetzungen, aber wird man so eingeladen oder suchen die sich die besten Bewerber aus?
Und wann bekommt man Bescheid, ob man eingeladen wird oder auch nicht?
Könnte ich mich dieses Jahr noch einmal mit den Endjahreszeugnis bewerben?
Danke im Voraus! :)

Benutzeravatar
Foucault
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 00:00
Wohnort: Campingplatz Deutschlands

Re: Wird man eingeladen?

Beitragvon Foucault » Mi 16. Feb 2011, 15:32

Es ist völlig richtig wenn du dich jetzt mit dem Halbjahreszeugnis der 11. Klasse bewirbst, denn die Berwerbungsfrist endet, wenn ich mich recht erinnere, vor Schuljahresende.
Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, wirst du auch eingeladen, eine genauere Auswahl erfolgt über das EAV.


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende