Einstellungsverfahren für 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
Zone89
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 15:26

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Zone89 » Mi 19. Okt 2011, 14:47

Hey!
Hatte gestern den Test und bestanden habe ich auch :D.

NUN MEINE FRAGE AN ALLE DIE SCHON BEIM ARZT WAREN:
Mir wurde gesagt das beim Arzt selber noch ein psychologischer Test am PC durchgeführt wird.
Könnt ihr mir sagen mit welchen Fragen ich da rechnen muss?

Gruß, Zone

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Nandl » Mi 19. Okt 2011, 17:15

hey,
ich habe das BZ angerufen: ich bin im Dez. dran :D :D

Könnte mir jemand bitte erklären, wie sich diese 3 Prüfungstagen verteilen? Geht alles in einer Woche? zB. 1. Tag - Montag, 2. Mittwoch, 3. Donnerstag.
Es wäre gut zu wissen, weil ich ja aus Ungarn fahre, ich bin halt nicht in direkter Nähe.

gruß
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

Tremør
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:11

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Tremør » Mi 19. Okt 2011, 19:02

heyho,
glückwunsch an alle, die den Test bestanden haben.
Die 3 Tage verteilen sich je nach Lust und Laune der TP, also sie sind def. nicht hintereinander.
Viel Spaß weiterhin...

mfg

-wolf-
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Dez 2010, 19:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon -wolf- » Mi 19. Okt 2011, 23:18

Hallo und guten Abend.


Ich habe eine Einladung zum EAV nach Meiningen für den 03.11.2011 bekommen.
Ich werde bereits einen Tag früher nach Meiningen fahren, wenn jemand Interesse hat mit mir zu fahren, ich fahre aus Richtung Göttingen / Heilbad Heiligenstadt nach Meiningen.
Bei Interesse meldet euch bei mir.


Grüße
wolf

Zone89
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 15:26

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Zone89 » Fr 21. Okt 2011, 10:17

Hey :)!
Habt Ihr denn meine Frage oben auf Seite 8 übersehen?
Es war doch bestimmt schon jemand beim Arzt und kann mir sagen, welche Fragen bei dem psychologischen Test dran kommen.

Ein oder vier Beispiel/e reicht/en mir.

Könnt euch auch per PN melden.

Gruß, Zone

Benutzeravatar
saaleeric
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:20

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon saaleeric » Fr 21. Okt 2011, 10:40

Hi,

das sind über 300 Fragen und eine Idealantwort gibt es nicht.
Also keine Panik, Augen zu und durch :polizei2:

Zone89
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 15:26

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Zone89 » Fr 21. Okt 2011, 13:05

@ saaleeric: Alles klar, danke!

Es sind aber keine Selbsteinschätzungsaufgaben, oder?

Benutzeravatar
saaleeric
Corporal
Corporal
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:20

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon saaleeric » Fr 21. Okt 2011, 13:33

Doch,auch und sogar ziemlich viel.

Special-Agent-2011
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Wohnort: .....

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Special-Agent-2011 » Fr 21. Okt 2011, 23:38

Was sollen denn da beim Arzt noch für Fragen gestellt werden??? Der Untersucht dich doch nur und stellt dir nur allgemeine Fragen zu deinem Gesundheitszustand.

Die Testfragen hast du ja schon im EAV gemacht.

Beim Arzt musst du nur ein bisschen mit dem Rad fahren und dich vermessen lassen,sowie Hör- und Sehtest. Also nichts wildes.

Na dann viel Erfolg und vlt sieht man sich ja dann nächstes Jahr.

MfG

Zone89
Constable
Constable
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 15:26

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Zone89 » Sa 22. Okt 2011, 10:26

@Special-Agent-2011:
Ja ne, das ist neu. Jeder muss beim Arzt jetzt noch ein psychologischen Test ablegen. Das wurde mir am 1 EAV-Tag gesagt. Was genau konnten selbst die Prüfer mir nicht sagen, da Sie selber diesen Test auch noch nicht gemacht haben.

@saaleeric:
Misst aber auch...
Ja, ok danke für die Info.:)

Special-Agent-2011
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Wohnort: .....

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Special-Agent-2011 » So 23. Okt 2011, 00:45

Das ist mir aber auch neu. Mal schauen was ich darüber erfahren kann. Letztes Jahr war der nämlich noch nicht. Und erzählt hat uns darüber auch noch keiner was.

staupi
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 09:34

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon staupi » So 23. Okt 2011, 00:47

mein puller ist groß

Special-Agent-2011
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:04
Wohnort: .....

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Special-Agent-2011 » So 23. Okt 2011, 11:03

...das tut mir leid für dich.....

tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon tojuls » So 23. Okt 2011, 23:38

Bei solchen Aussagen wie:
staupi hat geschrieben:mein puller ist groß
und
staupi hat geschrieben:Penis
wunder ich mich nicht, dass du so schlechte Punkte erreicht hast. Ob das in anderen Bundesländern gut geht wage ich auch zu bezweifeln :polizei10:

Alex70
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alex70 » Mo 24. Okt 2011, 19:30

Hallo an alle,

habe vor ein paar Wochen das Eignungsverfahren erfolgreich durchlaufen und bin auch polizeidiensttauglich geschrieben. Passt also soweit alles. Leider habe ich nur 106,3 Pkt erreicht, was meine Hoffnungen auf Einstellung recht stark dezimiert :polizei13:

Trotzdem möchte ich mal den Leuten die Anst vor dem psychologischen Test nehmen. Ich behaupte einfach mal das man da gar nicht durchfallen kann. Einfach ehrlich und kurzentschlossen antworten, dann passt das schon.

Jetzt habe ich aber auch selbst noch ne Frage:

Hat hier jemand eine Ahnung auf welcher Seite des Thüringenportals o.ä. man die Entscheidungen des Thüringer Landtages mitverfolgen kann um hoffentlich in diesem Jahrtausend endlich mal zu erfahren wie viele Polizisten 2012 eingestellt werden?

Wäre nett wenn mir da einer Auskunft geben könnte.

Beste Grüße, Alex


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende