Einstellungsverfahren für 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
Maximus Meridius
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:59

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Maximus Meridius » Sa 10. Dez 2011, 17:59

Was hast du am Dienstag? Intelligenz- und Sporttest plus Vorstellungsgespräch?
Na du bist doch sicherlich gut vorbereitet, da sollte doch auf jeden Fall ein gutes Ergebnis rausspringen, oder? Falls es nicht klappen sollte kannst du dir wenigstens nichts vorwerfen. Geh deshalb guten Mutes in die Prüfung, die Anderen sind sicherlich noch nervöser.
Dass du Glück benötigst wünsch ich dir nicht, viel Erfolg allerdings schon!! ;-)

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Nandl » Sa 10. Dez 2011, 19:33

Ja, den ersten Testtag habe ich am Dienstag. Eine gute Leistung erhoffe ich; ich denke, dass ich mich gut vorbereitet habe. Ich melde mich nachher.
danke!
gruß
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

catch-the-robber
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 14:02

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon catch-the-robber » Mo 12. Dez 2011, 17:33

@maximus
danke;) und wie gesagt du wirst das schon schaukeln :)

@nandl
na dann viel erfolg

weis eigtl. jemand ob es den englischtest beim ac noch gibt?!? steht ja nicht so genau auf der hp von der thüringer lapo.

mfg

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Nandl » Do 15. Dez 2011, 10:59

hi,
ich bin auch am psychotest gescheitert. Irgendeine linie ging ein bisschen nach rechts und dann das wars. Ich bin untauglich für die nächsten 2 jahre. Übrigens habe ich alles geshafft... nur eins weiß ich nicht, als erstes musste ich den psychotest machen, dann warum bin ich weitergekommen, wenn ich den psychotest nicht geschaffen hab? alles andere war dann total unnötig, hör-, lungen- und die anderen tests :nein: (bei der rechtschreibung ist es auch so, wenn du den ersten text gut machst, nur dann darfst du weiter zum zweiten.)

so was von blödsinn! übrigens hatte ich 107,70 punkte, für den md wäre es vielleicht genug gewesen...
ach, ich sag lieber nichts mehr
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » So 18. Dez 2011, 16:01

Hat jemand ne Ahnung wann die ganzen Tests für den mittleren Dienst beendet sind? :)

Alex70
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alex70 » Mo 19. Dez 2011, 09:50

@ sandra0212,

das wird so gegen ende februar sein. danach folgen ja die ac´s. soweit ich informiert bin, war die bewerberzahl so hoch, dass 2012 noch zwei monate angehängt werden mussten. habe das aber nur gehört. ist also keine einhundertprozentige auskunft. fakt ist aber, dass wir wohl alle noch locker bis ende mai auf eine erste auskunft aus meiningen warten müssen. ich weis, "schön ist anders", aber so ist das nunmal.

alex

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Mo 19. Dez 2011, 11:16

Hey Alex...

Hast du auch alle Tests bestanden? wie hoch war denn deine Punktzahl im Computertest??

Liebe Grüße

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Do 5. Jan 2012, 12:12

Habt ihr euch alle nur für den mD beworben?
Ich warte noch auf eine Einladung für das AC, sollte ja demnächst kommen.

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Fr 6. Jan 2012, 07:51

Hey Pyro...

Ich hatte mich für beide Laufbahnen beworben... bei mir allerdings wird es wohl nicht für den gehobenen reichen :D

Wieviele Punkte hattest du denn?

Wie gesagt, bis spätestens April warst du beim AC dran :D

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Fr 6. Jan 2012, 09:43

ich habe 112Pkt und hoffe das es für eine Einladung zum AC reicht, obwohl ich natürlich auch ganz schön respekt vorm AC habe, dass wird bestimmt auch nicht leicht werden...
Wie viel Punkte hast du denn?

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Fr 6. Jan 2012, 13:58

Kann mir jemand vielleicht sagen ob beim AC "nur" :
zwei Vorträge
eine Teamarbeit
und ein Rollenspiel
vorkommen?
Gibt es dann kein Einzelinterview mehr ? Gibt es bei den Vorträgen Hilfsmittel (Infomappen o.ä.), oder erhält man nur ein Thema und muss sich dann alles aus den Fingern "saugen" ?

tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon tojuls » Sa 14. Jan 2012, 23:28

@ Pyro
Ja, es gibt kein Einzelinterview (sowas in der Art gabs ja beim ersten Testtag).
Bei der Stehgreifrede hast du, wie der Name es sagt, keine Infos. Du bekommst das Thema und los geht es.
Bei allen anderen hast du Zeit dich vorzubereiten. Aber es muss schon alles aus deinen Fingern kommen, Zusatzinfos gibt es nicht.
lg

Topper86
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:12

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Topper86 » Fr 20. Jan 2012, 17:23

So hab ja jetz gelsen das am 31.01 das EAV beendet ist. Weiß jemand wie viele ca. den ersten Testtag bestanden haben? Meine nächste Frage ist wie viele werden nun diese Jahr im Md eingestellt? Drücke allen die Daumen es zu schaffen... :zustimm:

Alex70
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alex70 » Sa 21. Jan 2012, 19:04

an Toppere86,

kann ja deine wissbegierigkeit verstehen. Jedoch empfiehlt es sich auch mal die vorherigen beiträge zu lesen. darin ist bereits ausgeführt dass wir (also die bewerber) frühstens im april nähere infos bekommen. des weiteren ist noch immer unklar welche anzahl an ausbildungstellen zugewiesen werden. auch die anzahl derjenigen welche bestanden haben wird wohl kaum einer von uns im vorfeld erfahren.
vor ende april wird es wohl leider auch keine weiteren brauchbaren informationen für uns geben. klingt doof, ist auch doof, muss man aber leider so hinnehmen.

beste grüße

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Mo 23. Jan 2012, 20:13

Erst wenn der AC für den gD vorbei ist, wird es weitere Infos geben.
Der AC fängt aber erst ca. ab mitte Februar an und wird wohl bis April gehen und darum gebe ich Alex70 recht, vor ende April wird es definitiv keine Infos aus Meiningen geben.


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende