Einstellungsverfahren für 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Gast » Di 24. Jan 2012, 11:37

die meisten prüflinge hatten eine sehr geringe Punktzahl
keine ahnung, worans liegt

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Di 24. Jan 2012, 11:41

@sky81
Woher weißt du das die meisten Prüflinge eine geringe Punktzahl haben ?
Was heißt denn gering, weniger als 110Pkt ?

Gast

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Gast » Di 24. Jan 2012, 12:12

so um die 103 punkte

Topper86
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:12

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Topper86 » Di 24. Jan 2012, 14:34

Klingt ja gut das die meisten so wenig haben aber woher weißt du das denn? Habt ihr euern Arzt auch schon fertig? Kurzer Spaß: Wenn wir ne Einstellung bekommen wird sich aber vorher getroffen ok? Na dann :flehan: wir mal weiter und hoffe das wir sowas bekommen :verweis:

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Di 24. Jan 2012, 15:18

Tag,

jap Arzt ist auch schon fertig.
Eigentlich warte ich nur noch auf die Info ob oder ob nicht.

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Di 24. Jan 2012, 19:06

Die Meisten haben so um die 103 Punkte??? Da lohnt es sich ja immer mehr zu hoffen :D Und dabei hatte man die Bewerbungsfrist schon um einen Monat verlängert! Ich hab ein Bangel! Man bin ich froh, wenn ich endlich gewissheit habe! Lasst mal eure Punkte hören, für die die noch nichts zu ihren Punkten gesagt haben :D

Alex70
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Alex70 » Mi 25. Jan 2012, 09:43

hi @ all,

jetzt muss ich doch auch mal fragen wo sky81 die info her hat. vor allem, was heist die "meisten"?

ich meine mich würde das ja auch zuversichtlicher stimmen wenn das so wäre, aber bei schätzungsweise 1000 mitstreitern könnten auch "die meisten" immernoch "zu wenig" sein.

"ruhig bleiben" sollte doch da wohl ehr die doktrin sein. habe ja auch schon ein paar mal dort angerufen. die halten sich aber eher bedeckt mit ihren aussagen. kann natürlich sein dass der ein oder andere einen besseren draht hin hat, aber das glaube ich eher weniger.

bleibt mal alle locker! ich weis, das ist leichter gesagt als getan, aber was will man sonst machen. machts wie die engländer: "abwarten und tee trinken" (naja, und sich natürlich um ausweichmöglichgeiten kümmern)

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Do 26. Jan 2012, 17:22

Denke mal es sind alle ruhig. :)

Allerdings wäre es auch ungewöhnlich, wenn sich nicht jeder so seinen Kopf machen würde und versucht über kleine Rechnerei und "Spinnerei" (Bitte Spinnerei nicht als Angriff werten) seine Position in der Liste zu finden. :vielposten:

Die Grundfrage ist, bevor man nach den Punkten schaut, wie viele werden denn überhaupt eingestellt 2012? :verweis:

Die Zahlen, die man findet, sind 110 mD und 20 gD aber, ob das so bleibt, gute Frage. Erst wenn die Frage beantwortet ist, stellen sich die nächsten.

Und erst dann endscheidet sich ob einer :tanzen: oder :machkaputt:.

Straccias
Constable
Constable
Beiträge: 77
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:24

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Straccias » Fr 27. Jan 2012, 14:50

Ich hatte 103Punkte und wurde nicht zum Arzt eingeladen, hat jemand erst nachträglich eine Einladung zum Arzt erhalten?
Und wann bekommt man die schriftliche Absage?

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Fr 27. Jan 2012, 18:28

Ich denke eine schriftliche Absage bekommst du, wenn überhaupt, erst sehr sehr spät.

Grüße

Tremør
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 20:11

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon Tremør » Fr 27. Jan 2012, 19:02

Hey, du bekommst keine schriftlichen Absagen in Thü. Entweder die melden sich via Brief oder Telefonat, sonst kannst du von der Absage ausgehen. Werte letztes Jahr: md: 108+ und gd: 112+ super AC! mfg

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Fr 27. Jan 2012, 20:33

Na dann können ja alle über 110 im mD schon mal etwas entspannender Schlafen^^.

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Sa 28. Jan 2012, 15:59

Um die Zeit ein wenig zu überbrücken:

Heute um 0:05 auf Vox

Die Polizeischüler
Dokumentation, D
Mit Anfängern auf Streife
Laufzeit: 110 Minuten

catch-the-robber
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 14:02

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon catch-the-robber » Mo 30. Jan 2012, 17:28

hey
mich würde auch mal interessieren woher man die info bekommt, dass viele keinen hohen punktwert erzielen konnten?
weis jetzt jemand ob es noch einen englischtest beim ac gibt?
warte auch noch auf die einladung^^ leider sind 20stellen, wenn überhaupt, nicht sehr viel:( aber probieren kann man es ja. kann man eigtl. auch noch für den md gestrichen werden, falls man ein sau schlechtes ac hinlegt oder ist es egal bei entsprechender punktzahl im intelligenztest?

nochmal glückwunsch an alle die bis jetzt alles bestanden haben;) noch viel erfolg:) aber nich alle besser sein als ich :D:D:D(will ja auch eine einstellung^^)
lg catch-the-robber

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Mo 30. Jan 2012, 22:40

Soweit mir bekannt ist das AC unabhängig vom mD denn dafür brauchst du ja nur Sport, deutsch und den allgemeinen Inteligenztest.


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende