Einstellungsverfahren für 2012

Auswahlverfahren und Ausbildung
catch-the-robber
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 14:02

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon catch-the-robber » So 4. Mär 2012, 19:34

Ja auf dem Stand bin ich auch ;)
Keine Ahnung, aber deswegen habe ich geschrieben mit Glück^^ oh man jetzt bin ich wieder richtig neugierig :D Ich glaube allerdings, dass wir uns trotzdem noch gaaaaanz lang gedulden müssen:)

mfg

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » So 4. Mär 2012, 20:39

Hehe nicht nur du, das Warten nervt echt. :wall:

Kann mir nur schwer vorstellen, dass sie einem Verraten welchen Platz man auf der Liste hat.
Wäre aber natürlich ne Info, die das Warten erleichtern würde.

Vielleicht haben wir Glück und erfahren es mitte / ende April, ob wir es geschafft haben oder nicht. Quasi ein Ostergeschenk.

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » So 4. Mär 2012, 20:54

Ich hatte Mitte Februar in Meiningen angerufen und man meinte zu mir Ende April, Anfang Mai kann man nochmal anrufen und sich erkunden... Das wird sich wieder hinziehen... Ich sitze seit Juli auf heißen Kohlen... Oh man... *Sing Geduld ist eine Tugend... aber eine wahnsinnig nervige :D :D

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » So 4. Mär 2012, 21:28

Oha Sandra, da haste ja schon fast den goldenen Orden für ausdauer und Geduld verdient.
Ich ziehe meinen Hut :tach:

Na bis Ende April anfang Mai ist ja noch einiges an Wasser die Flüsse runtergeflossen.

Hoffe nur nicht das es so lange dauert wie im letzten Jahr, da war es erst Juni oder Juli. :motz:

Wie viele Punkte hattest du?

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » So 4. Mär 2012, 21:52

Ich hatte 108,75 Punkte... Also keine definitive Zusage, aber auch keine Absage... Ich kann nur hoffen und warten... Wieviele Punkte hattest du Schakal?? Ich hatte die Dame im Februar auch wegen den Ranglistenplatz gefragt... Ich gehe mal davon aus, dass man selbst diesen nicht erfahren wird... Hoffe nur, dass zieht sich nicht wieder so lange wie im letzten Jahr hin... Das warten lässt ja jetzt schon einen verrückt machen :D

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » So 4. Mär 2012, 22:06

Ich hatte 113,45. Allerdings ein Garant ist das ja auch nicht es kommt ja wirklich drauf an, wie viele eingestellt werden.

Und da die Unterschrift auf dem Erlass vom Innenminister noch nicht drauf ist, kann man sich da auch noch nicht zu sicher sein. :verweis:

Ich denke auch das man seinen Listenplatz nicht erfahren wird.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

SBTRKT
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:03

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon SBTRKT » Mo 5. Mär 2012, 19:14

Also ich habe meine Zusage für das Einstellungsjahr 2011 erst am 08. August bekommen, das war wirklich extrem spät. Viele meiner jetzigen Kollegen hatten auch schon nicht mehr dran geglaubt und sich nen anderen Ausbildungsplatz gesucht als die Zusage endlich kam. Bis zum Schluss hat uns da am Telefon keiner den genauen Ranglistenplatz gesagt. Mir wurde im Juli nur gesagt wie viele noch vor mir sind.

Also 113 Punkte sind schon mal solide wenn man in den mittleren Dienst möchte.
Für den gehobenen kann ich da nix sagen, die nehmen ja auch immer sehr wenige.

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Mo 5. Mär 2012, 19:36

Also der 8. August ist doch schon mehr als spät und noch viel zu lange hin. Da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken, dass es noch so lange dauern könnte. :frown:

Wie viele Punkte hattest du?

Also macht anrufen auch wenig Sinn, um zu erfahren, welchen Listenplatz man hat.

pyro01
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:55

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon pyro01 » Di 6. Mär 2012, 14:26

Die Einstellungstests für 2012 sind komplett vorbei, man wartet jetzt darauf das die geplanten Stellen auch frei gegeben werden. Die Rangliste steht und wird/kann nicht mehr geändert werden, da alles abgeschlossen ist...
Sobald die Stellen vom Land freigegeben werden, werden die ersten 130 (wenn 130 eingestellt werden sollen) angerufen, ob man noch interesse hat.
Die ersten 130 die dieses mit "Ja" beantworten erhalten dann eine schriftliche Zusage, wobei die ersten 20 (laut Planung) in den gD der Rest in den mD gehen.
So war es wohl bisher immer... und auch diesesmal denk ich...

Also kann man rein theoretisch seinen Listenplatz jetzt erhalten, die Frage ist nur ob dieser bekannt gegeben wird....

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Di 6. Mär 2012, 17:15

Hallo denn schon mal jemand aus den vergangenen Jahren seinen Listenplatz erfahren? :gruebel:

Ist jemand da aus dieser Zeit, der dazu etwas sagen kann? :?:

SBTRKT
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:03

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon SBTRKT » Do 8. Mär 2012, 12:48

Ich hatte damals 109,5 und bin jetzt im mD

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Do 8. Mär 2012, 13:48

Na dann kann ich ja hoffen. ;D

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Mo 19. Mär 2012, 21:32

huhu...

Hat noch jemand einen Brief aus Meiningen erhalten ob er noch Interesse habe oder nicht oder schon eine andere Aussage??

Bei mir war heute einer im Briefkasten...

LG

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon schakal112 » Mo 19. Mär 2012, 21:55

Huhu nein leider noch nicht.

Du hattest 108,75 Punkte richtig?

Wollten sie nur das Wissen bzw. was haben sie noch geschrieben?

PS: jetzt bin ich aufgeregt :o

sandra0212
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 20:58

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Beitragvon sandra0212 » Di 20. Mär 2012, 09:12

Das mit den Punkten war richtig... Sie hatten nur geschrieben, dass für eine Einstellung in den gehobenen Dienst meine Punktzahl für das diesjährige AC leider nicht ausgereicht hat und ob mein Interesse am mittleren Dienst weiter bestehe...

Nun bin ich auch total aufgeregt... Hat jemand noch Neuigkeiten erhalten??


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende