Werbespot für die Polizei Thüringen

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
--J--
Corporal
Corporal
Beiträge: 362
Registriert: Di 3. Jun 2008, 00:00
Wohnort: nicht mehr am Harz
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon --J-- » Mi 18. Mai 2011, 06:30

Die Strickjacke verbessert?
Das einzige was möglicherweise verbessert wurde ist, dass sie in den richtigen Größen verteilt wurden. Aber ansonsten sind es die grünen in blau.
-------------------------
Mfg

--J--

"Was einen nicht tötet, macht einen ... komischer!"
--------------------------

Bild

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6370
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Challenger » Mi 18. Mai 2011, 13:57

Ich meinte die Verbesserung in dem Hinblick darauf, daß Thüringen das hessische (blaue) Uniformmodell übernommen hat. Die Strickjacke sieht aber besser aus als die hessische (u.a. Wappen nicht auf der Brust, sondern auf dem Ärmel, DGA auf den Schultern).
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Benutzeravatar
--J--
Corporal
Corporal
Beiträge: 362
Registriert: Di 3. Jun 2008, 00:00
Wohnort: nicht mehr am Harz
Kontaktdaten:

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon --J-- » Mi 18. Mai 2011, 14:48

Dann sag das doch auch so. ;)
Ja, richtig, sie ist nicht übernommen, sondern die alte TH-Strickjacke wurde umgefärbt und gut ist.
-------------------------
Mfg

--J--

"Was einen nicht tötet, macht einen ... komischer!"
--------------------------

Bild

Irrlicht
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:50

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Irrlicht » Mi 22. Jun 2011, 14:25

toller Film

Cesair
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:41
Wohnort: EF

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Cesair » Di 12. Jul 2011, 19:20

Also zunächst einmal hatten als erste die kommunalen die Blaue Uniform, unter anderem Feuerwehr, Pol. kam erst viel später hinzu, als eine der letzten;)

Benutzeravatar
Inforce91
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Do 24. Dez 2009, 17:18

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Inforce91 » Di 12. Jul 2011, 19:45

Top Werbefilm, gefällt mir sehr gut. Auch der Standort an sich wird einem sehr schmackhaft gemacht. Könnten andere Bundesländer nachziehen :zustimm:

Cesair
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:41
Wohnort: EF

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Cesair » Do 14. Jul 2011, 22:42

ja...schmackhaft gemacht...^^

SirHoffeLot
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 22:45

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon SirHoffeLot » Fr 15. Jul 2011, 19:28

Kann mich den Anderen nur anschließen. Das Video ist echt super gelungen und macht den Beruf an sich sowie den Standort Meiningen sehr schmackhaft. Wusste gar nicht, dass das Gelände dort so modern ausgestattet ist. :applaus:

Grüße

crackzero
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 00:00

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon crackzero » Mo 29. Aug 2011, 10:21

Wie bereits gesagt sollte man sich Haus 1-2 und 6-8 angucken da sieht man das wahre Meiningen. Dazu dann noch der Umgang der Anwärter untereinander mit samt der schönen Eskapaden die sich hin und wieder ergeben...

aber klar Hauptsache wir machen hir Polizei zusammen... Realitätsfremd in meinen Augen

Aber ist ja ein Werbefilm und dazu noch gut gemacht :applaus: (vielleicht hätte man das Geld ja auch für die fehlenden Einsatzanzüge ausgeben können... :gruebel: )

acer0815
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:35

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon acer0815 » Fr 9. Dez 2011, 19:53

crackzero hat geschrieben:Wie bereits gesagt sollte man sich Haus 1-2 und 6-8 angucken da sieht man das wahre Meiningen.
da geb ich dir voll recht. besonders H2 (in der 1 wohnt ja keiner) ist total runtergekommen. aber soll ja bis ins jahr 2076 abgestellt sein ^^
crackzero hat geschrieben: Dazu dann noch der Umgang der Anwärter untereinander mit samt der schönen Eskapaden die sich hin und wieder ergeben...
naja so schlimm ist es auch nich. klar gibt es immer leute die sich nicht riechen können. aber das gibt es doch überall. finde eigentlich das klima ganz angenehm

Benutzeravatar
Habakuk
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1134
Registriert: Di 17. Jul 2007, 00:00

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Habakuk » Fr 9. Dez 2011, 20:01

Kenne eure Schule jetzt nicht, aber es ist und bleibt halt ein Werbefilm. Bei uns wärs schwer überhaupt ein Haus zu finden, was man gut in Szene setzen könnte :polizei3:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18160
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Polli » Fr 9. Dez 2011, 22:50

Hi Leute,


ich musste heute mal wieder feststellen, wie umfangreich
die Anzahl der Beiträge in der CopZone ist. :gruebel:

So habe ich dieses Werbevideo heute das erst Mal gesehen und finde es echt klasse. :zustimm:

Meinen Respekt an die Diplomanden. :respekt:

Ich habe diesen Thread als wichtig markiert, damit er eine Zeitlang oben bleibt.

Gruß :polizei2:


Maximus Meridius
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 21:59

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Maximus Meridius » Mo 19. Dez 2011, 17:15

Ich finde das Werbevideo auch sehr gut gemacht! :zustimm:
Man bekommt schon gleich einen guten Eindruck vermittelt, sieht wie die Akademie aufgebaut ist und weiss was einen dort erwartet.

Schnatterinchen
Cadet
Cadet
Beiträge: 13
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 14:56

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon Schnatterinchen » Mo 19. Dez 2011, 18:24

Als Werbung ist das Video echt gut gelungen! Und dass in einer Werbung die weniger modernen Gebäude nicht gezeigt werden, ist ja klar und auch vollkommen verständlich.
_Mephisto_ hat geschrieben:
chigurh hat geschrieben:Ich hoffe das Teil hat nicht viel gekostet. Die Erforderlichkeit erschließt sich mir nicht wirklich und ja, ich habs selbst schon probiert.
Es geht erstens darum, wie man sich selber aus einem überschlagenem Auto befreit,
aber vorrangig darum, wie man Personen daraus retten kann. Ist ja nicht selten, dass die Polizei Erstmaßnahmen an einem Unfallort treffen muss, oder?
Das ist Bestandteil der Kraftfahrausbildung und Rettungstrainings, also was ist daran sinnlos?
Sinnlos ist das Teil sicherlich nicht, aber wenn ich an solche "technischen Spielereien" denke, fallen mir andere Dinge ein, die ich sinnvoller finde. Zum Beispiel einen Fahrsimulator zur Simulation von Einsatzfahrten, wie es ihn derzeit (nur?) in Bayern gibt. Hab da neulich einen Bericht drüber gesehen und finde so etwas mehr als sinnvoll.

Benutzeravatar
chigurh
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:28

Re: Werbespot für die Polizei Thüringen

Beitragvon chigurh » Mo 19. Dez 2011, 19:35

Schnatterinchen hat geschrieben:Sinnlos ist das Teil sicherlich nicht, aber wenn ich an solche "technischen Spielereien" denke, fallen mir andere Dinge ein, die ich sinnvoller finde. Zum Beispiel einen Fahrsimulator zur Simulation von Einsatzfahrten, wie es ihn derzeit (nur?) in Bayern gibt. Hab da neulich einen Bericht drüber gesehen und finde so etwas mehr als sinnvoll.
Ja...ihn fürs In & Ausland präsentieren, das machen sie gerne.

Die Meinung derjenigen die daran ausgebildet wurden ist aber eher verhalten kann ich dir sagen.
http://www.mit-sicherheit-anders.de
Ab 2018 Bewerbungen bis 31J möglich!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende