Stundenplan gD

Auswahlverfahren und Ausbildung
tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Stundenplan gD

Beitragvon tojuls » Sa 10. Sep 2011, 16:36

Hallo ihr Lieben,
da ich über die Suche nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen wie in etwa so ein Stundenplan des gDs in Thüringen aussieht. Ist es so wie beim mD von 7Uhr bis 16Uhr Unterricht oder wie in anderen Bundesländern täglich anders? Und wenn ja wie sieht so ein Plan denn in etwa aus.

Ich hoffe jemand beantwortet mir die Frage.

Liebe Grüße und Danke schonmal :polizei1:

Nandl
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 106
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:08
Wohnort: Pécs (Fünfkirchen)

Re: Stundenplan gD

Beitragvon Nandl » Mo 12. Sep 2011, 11:37

Das würde mich auch interessieren! :polizei2:
"Top Gear: ambitious, but rubbish."

Cesair
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:41
Wohnort: EF

Re: Stundenplan gD

Beitragvon Cesair » Fr 16. Sep 2011, 00:25

wie beim mD? ich bitte euch, da haben wirs schon ein wenig besser ;) (meistens zumindest^^)
wir haben keine festen zeiten, es ist quasi wir in der schule damals oberstufe. du hast deinen stundenplan und danach läufts. ihr bekommt euren stundenplan, wahrscheinlich schon fürs ganze semester, wo tag für tag aufgelistet ist wann was wo ist.
das ist zu beginn noch recht viel, ich selbst kann mich an tage erinnern, wo man schonmal von 0800 bis 1730 vorlesungen hatte :buhu: aber das gibt sich wieder, und es ist eh selten, dass mal ne ganze woche aubläuft, wie vorhergesehen :D
ich kann auch mal wenns so brennend intereseant ist den plan vom vergangenem jahr mal versenden. wer willsoll mich ma adden bei ICQ 302646075
vt ists auch anders, da ihr eh nur eine klasse seit...ihr werdet sehen aber es wird die ersten wochen oder monate ein wenig schleifen

Benutzeravatar
tom123
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 21:22

Re: Stundenplan gD

Beitragvon tom123 » Sa 17. Sep 2011, 10:47

zur überbrückung und zum appetitholen, hier mal der stundenplan des freistaates sachsen zur veranschaulichung. ab dem ersten tag hauen die ganz schön rein...

http://www.polizei.sachsen.de/fhpol/dokumente/311.pdf

mal sehen, ob es bei uns genau so ist... :lupe:


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende