Einstellung mD- wer ist dabei?

Auswahlverfahren und Ausbildung
james2013
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mai 2012, 10:58

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon james2013 » Do 27. Sep 2012, 09:59

woher kommt ihr denn alle so?

Benutzeravatar
schakal112
Constable
Constable
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 08:46

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon schakal112 » Do 27. Sep 2012, 10:17

Erfurt ;D

Und du?

Gast

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon Gast » Do 27. Sep 2012, 10:48

Nix da mit gleich am Anfang gibts Kohle! Bei uns gab's nach ca. 1 Monat oder n bissl länger erst ne Zahlung. Dann zwar etwas mehr gleich aber definitiv nicht am Anfang

Werdet ihr nächste Woche alles erfahren... aber bringt n bissl Cash mit, denn es wird ein wenig gefeiert ;)

Benutzeravatar
roadrunner14
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:32

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon roadrunner14 » Fr 28. Sep 2012, 23:09

Genau...bringt etwas Geld mit...denn wir machen für euch ne newcomerparty...mit dj und so...aber ich will nicht zu viel verraten...bis montag dann...meep...meep...------>

Cesair
Constable
Constable
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 19:41
Wohnort: EF

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon Cesair » Fr 28. Sep 2012, 23:12

versuchts nicht, die von uns organisierte Newcomerparty für den 27er topt ihr sowieso nie ;)

Benutzeravatar
roadrunner14
Cadet
Cadet
Beiträge: 33
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:32

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon roadrunner14 » Fr 28. Sep 2012, 23:18

Das ist aber schon lange her...wir setzen neue Maßstäbe... :zustimm: :) wird ja auch zeit...nach so vielen jahren wird ein Wechsel fällig :) lg...

twinpart
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 11:29

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon twinpart » Sa 29. Sep 2012, 11:38

Hallo ihr :polizei1:
Ich bin am Montag auch mit dabei und komme aus Mühlhausen, vielleicht kennt das jemand.
Ich bin schon sehr gespannt, was am Montag alles auf uns zu kommt...

:)

Gast

Re: Einstellung mD- wer ist dabei?

Beitragvon Gast » So 30. Sep 2012, 15:16

Mühlhausen, da haste ja auch ne "angenehme" Strecke vor dir...

Morgen könnt ihr alle erstmal eure schönsten Unterschriften üben...wieder und wieder^^


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende