Tattoo

Auswahlverfahren und Ausbildung
acer0815
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Dez 2010, 17:35

Re: Tattoo

Beitragvon acer0815 » Di 30. Okt 2012, 14:05

silvio1482 hat geschrieben:
silvio1482 hat geschrieben:Hallo, habe eine Tätowierung auf dem Oberarm. Sie geht von der Schulter bis kurz über den Ellenbogen,nicht schlimmes, aber halt nicht gerade klein. Kann mir jemand sagen ob ich im md eine Chance habe, oder eher nicht?
Habe heute meine Absage bekommen,da aufgrund der Größe und Sichtbarkeit der Tatowierung eine Einstellung nicht möglich sei.
Naja,vieleicht hilft dieser Beitrag ja dem Einen oder Anderen.

finde ich witzig. der PÄD bastelt sich auch immer alles so zurecht wie es ihm gerade passt. in meinem PAL gab es leute mit tattoowierten unterarmen, welche bei denen man am hals über den hemd was erkennen konnte und sogar personen die hinter den ohren im deutlich sichtbaren bereich tattoowiert waren.
aber naja. tut mir leid für dich

TAMTOM50
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 193
Registriert: Do 25. Okt 2012, 20:14

Re: Tattoo

Beitragvon TAMTOM50 » Di 30. Okt 2012, 14:21

Schade für dich, dass es da wohl keine wirklich einheitliche Regelung gibt und du abgelehnt wurdest und andere trotz sichtbarem Tattoo eingestellt wurden. Aber ganz ehrlich, ich finde, es sieht einfach schei.. aus,wenn ein Polizist sichtbar tattoowiert ist. In den Hinterköpfen vieler Menschen haben eher Knackis Tattoos und nicht Polizisten. Gesellschaftlicher Wandel hin oder her...


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende