Seite 1 von 1

Neuer Sporttest - zu erreichender Mittelwert

Verfasst: Do 12. Jul 2012, 09:20
von babsiba
Hallo :polizei1:

Thü hat ja die Anforderungen im Sporttest ein wenig geändert bzw. auch Disziplinen weg gelassen. Jetzt steht da immer nur: zu erreichender Mittelwert: .....

Vielleicht waren dieses Jahr schon einige beim EAV für Einstellung 2013 und können mir sagen, was damit gemeint ist. Heißt das, dass man dieses Wert mindestens erreichen muss / oder auch besser? Oder können auch minimale Abweichungen nach unten sein?

Liebe Grüße

Christin

Re: Neuer Sporttest - zu erreichender Mittelwert

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 23:11
von Jaguar2801
Also ich weiß jetzt nicht, ob es dich noch interessiert, allerdings ist es ganz einfach:

Man muss in jeder der drei Disziplinen mindestens 1 Punkt erreichen und insgesamt 6 Punkte...

Das bedeutet bsp, dass du mit der ersten Disziplin dein "soll" schon erfüllt haben kannst. Wenn du dann aber weniger als 2100m beim Coopertest als Mann läufst, kannste heimfahren.