AC zur Einstellung 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
nio44
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:56

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon nio44 » So 10. Mär 2013, 08:40

Sicher dass das so ist? Die haben sich doch beim AC ziemlich viel aufgeschrieben, würde mich Wundern wenn da die individuelle Leistung beim AC keine weitere Rolle spielt...
Haben die das euch so gesagt oder woher weißt du das?

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon beni » So 10. Mär 2013, 09:33

nio44 hat geschrieben:Sicher dass das so ist? Die haben sich doch beim AC ziemlich viel aufgeschrieben, würde mich Wundern wenn da die individuelle Leistung beim AC keine weitere Rolle spielt...
Haben die das euch so gesagt oder woher weißt du das?
das könnte daran liegen,dass sich die Prüfer Notizen machen,falls sich ein Bewerber ungerecht behandelt gefühlt hat und sich "reinlangen"möchte.
Dann kann man gezielt argumentieren,warum Bewerber XY nicht bestanden hat.
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Jaguar2801
Corporal
Corporal
Beiträge: 452
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:28

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon Jaguar2801 » So 10. Mär 2013, 11:02

nio44 hat geschrieben:Haben die das euch so gesagt oder woher weißt du das?
ja, ausdenken tue ich mir das nicht :D
Per aspera ad astra

nio44
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:56

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon nio44 » So 10. Mär 2013, 11:26

gut zu wissen :)

ich war nur irritiert aufgrund einiger Themen, wo geschrieben wurde dass letztes Jahr einer im gD dabei war der wohl "nur" 112 Punkte hatte aber dafür ein bomben AC.
Deshalb ddachte ich das spielt eine Rolle...

Was schätzt ihr denn ab welcher Punktzahl man sich Hoffnung machen kann?

Jaguar2801
Corporal
Corporal
Beiträge: 452
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:28

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon Jaguar2801 » So 10. Mär 2013, 12:45

nio44 hat geschrieben: Was schätzt ihr denn ab welcher Punktzahl man sich Hoffnung machen kann?
Also bei mehr als 125 Punkte kann man sich auf jeden Fall gute Hoffnungen machen :D
Per aspera ad astra

nio44
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:56

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon nio44 » So 10. Mär 2013, 14:04

Dann bin ich ja sicher dabei ;)

Benutzeravatar
Kensei
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 971
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:46

Re: AC zur Einstellung 2013

Beitragvon Kensei » So 10. Mär 2013, 14:10

nio44 hat geschrieben:...Was schätzt ihr denn ab welcher Punktzahl man sich Hoffnung machen kann?...
Die letzten Jahre war wohl immer so 110 bis 112 Punkte die magische Grenze für eine Einstellung in den gD (ca. 105 bis 107 mD).
"Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests..."
- John Foster Dulles


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende