Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Mo 18. Feb 2013, 15:25

cheffe12 hat geschrieben:Welche Bereiche sollte man sich nochmal genau anschauen?
Nicht böse gemeint: Soll ich für dich den Test nochmal machen? Hab ihn ja bestanden. Oder möchtest du genaue Seiten im Buch genannt bekommen oder sogar ganze Aufgaben die im Test dran kam? Sei doch froh das wir dir nochmals den Hinweis geben das Hesse & Schrader ein gutes Buch zur Vorbereitung ist. Bist du in einer Sachlage nicht so gut, musst du das lernen. Im Allgemein würde ich sagen kommt 80% angeschnitten dran, was du im Buch finden kannst. Wenn du aber erst heute noch lernen musst, ist es (fast) schon zu spät. Ein bisschen Eigeninitiative für seinen "Traumberuf", so wie viele in deklarieren, sollte man schon verlangen und wird auch verlangt - sprich: Vorstellungsgespräch.

Denke bitte an die Chancengleichheit der anderen. Trotzdem "cheffe12", alles Gute. Kannst ja dann mal berichten wie es lief, interessiert uns sicherlich alle. :-)
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

cheffe12
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 15:17

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon cheffe12 » Mo 18. Feb 2013, 17:12

Ok :) . Hatte mich mit dieses Buch schon länger befasst. Habe es ja durch. Trotzdem Danke für Eure Tipps ! Werde berichten wie es war :polizei2: .

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Mo 18. Feb 2013, 17:19

cheffe12 hat geschrieben:Ok :) . Hatte mich mit dieses Buch schon länger befasst. Habe es ja durch. Trotzdem Danke für Eure Tipps ! Werde berichten wie es war :polizei2: .
Jawohl! So wollen wir das. Rock das Ding morgen, denke aber bei deinen Punkten daran, mich nicht von einem guten Platz zu werfen :zunge:

Wenn du mit dem Buch seit längerem arbeitest, hast du schon ein Bein zur Einstellung :-) Viel Glück!

cheffe12
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 15:17

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon cheffe12 » Mo 18. Feb 2013, 17:39

:zustimm:

cheffe12
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 15:17

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon cheffe12 » Di 19. Feb 2013, 17:57

So wieder da. Habe bestanden. Bald geht es zum Arzt :polizei2:

Benutzeravatar
-SKY-
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 661
Registriert: Do 16. Aug 2012, 18:17
Wohnort: Bayern

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon -SKY- » Di 19. Feb 2013, 19:16

cheffe12 hat geschrieben:So wieder da. Habe bestanden. Bald geht es zum Arzt :polizei2:
Na Glückwunsch! Hab(en) dir ja gesagt das es machbar ist. Wieviele Punkte hast du?

Also allen anderen viel Erfolg und Glück :-)

:hallo: :hallo: :hallo:
Zuletzt geändert von -SKY- am So 17. Mär 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht nicht motivieren.
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Jaguar2801
Corporal
Corporal
Beiträge: 452
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:28

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon Jaguar2801 » Di 19. Feb 2013, 19:54

Es gibt keinen Unterschied beim PÄD mD oder gD
Per aspera ad astra

cheffe12
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 15:17

Re: Bewerbung & Einstellung - mD September 2013

Beitragvon cheffe12 » Do 21. Feb 2013, 20:35

Mal schauen wie es läuft :polizei2:


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende