Seite 1 von 1

Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 16:40
von azur
Hey!

Also ich habe gerade meinen Impfausweis begutachtet und gesehen, dass seeeeeeeehr viel seeeeeehr lange nicht mehr gespritzt wurde. :tot:

Grundsätzlich habe ich kein Probleme mit Spritzen :zustimm:

Ich habe zwar schon die SuFu benutzt, aber nix spezielles in Thü. :lupe:

Also meine Frage nun:

Sollte ich bis zum Dienstantritt die wichtigsten Impfungen nachholen oder wird das alles dort verabreicht? (wie z.B in BaWü)

Danke für die Antworten!

azur

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 00:01
von azur
Keiner ne Antwort? :tot:

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 00:06
von coco_loco
Am Besten rufst du den PÄD an und erkundigst dich. Hier (NDS) wurden alle im Studium gegen Hep B. geimpft.

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 00:30
von azur
Alles klar ;)

Danke für die Antwort

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 19:13
von S1661
Da ich mein Impfbuch schon beim ärtzlichen Test dabei hatte wurde es mir dort so erklärt das man im Lauf der ersten Woche mit seinem Impfbuch zum PÄD geht und es dort überprüft wird. Was dann fehlt und notwendig ist wird dann wohl nachgeholt.
So habe ich es zumindest in Erinnerung.

MfG S1661

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 04:06
von azur
Danke :)

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: So 12. Mai 2013, 15:00
von schakal112
Fehlende Impfungen werden dort nachgeholt.

Re: Impfungen vor Dienstantritt nachholen?

Verfasst: So 12. Mai 2013, 21:40
von azur
schakal112 hat geschrieben:Fehlende Impfungen werden dort nachgeholt.
TOP ;)