2014 - neues jahr, neues Glück

Auswahlverfahren und Ausbildung
Vossi1904
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:40

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Vossi1904 » Fr 9. Aug 2013, 23:18

Ich hatte 110, 8 und war nicht besonders zufrieden...
War nicht mein bester Tag,
Denke woanders hab ich bessere chancen...

kavelni
Constable
Constable
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:45

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon kavelni » Fr 9. Aug 2013, 23:27

Hey nicht den Kopf hängen lassen. Es ist alles noch offen.

Robert von P
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 19:13

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Robert von P » Mi 14. Aug 2013, 10:00

Grüßt euch!
Also ich hatte nochmal in Meiningen wegen meinen Befund angerufen und hatte gleich mal die Chance genutzt die gute Frau ein bisschen auszufragen.
Alles ohne Gewähr: Sie meint es ist geplant, wie wohl im Vorjahr wieder 120 einzustellen ( was natürlich nicht 100% feststeht) und das wohl die Durchschnittspunktzahl verhältnismäßig niedrig war für 2013. Eine andere zuverlässige Quelle hat das mit den Einstellungszahlen bestätigt und meinte das durch die Wahlen es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weniger wird.

@ Vossi, ich denke das unsere Punktzahl für den md gar nicht so schlecht aussieht.
Übrigens war ich auch am 9.7 beim PäD. Haben uns wahrscheinlich schonmal gesehen. :hallo:

copamundial93
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:53

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon copamundial93 » Mo 25. Nov 2013, 12:58

Hey,

Heute habe ich den Bescheid bekommen, dass ich das EAV am 16.01 habe.
Jetzt heißt es pauken. :o

Gruß!
09/14 Würzburg 11. AS

derzeit
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:36

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon derzeit » Mi 11. Dez 2013, 19:40

Hi :-)

Ich habe am kommenden Montag meinen Auswahltag. Ich sinne gerade darüber, was mit "ärztlicher Sichtung" gemeint sein könnte. Die richtige polizeiärztliche Untersuchung findet ja erst an einem zweiten Termin statt. Gucken die da am ersten Tag nur kurz, ob man überhaupt im Stande ist, die Tests mitzumachen, oder was läuft da? Frage deshalb, weil ich seit meiner Bewerbung durch eine etwas längere Krankheit drei vier Kilo zugelegt habe.

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon tobsen49 » Do 12. Dez 2013, 15:29

Soweit ich mich erinnern kann, dauert die Aktion beim PÄD früh nur ne halbe Stunde, da alle gemessen und gewogen werden. Mehr war es glaube ich nicht. Der Rest des ärztlichen Teils findet ja wie schon gesagt nach bestandenem EAV in Erfurt statt.

copamundial93
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:53

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon copamundial93 » Mo 16. Dez 2013, 12:22

In der PDF-Datei "Hinweise zur Vorbereitung" sind in Klammern jeweils Themengebiete angegeben. Kommen wirklich nur diese Themen dran oder auch noch andere, die aber nicht erwähnt werden?

Möchte keine Details. Nur, wenn andere Themen dran kommen wären die Oberbegriffe nicht schlecht.

Danke!
09/14 Würzburg 11. AS

dustef
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:19

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon dustef » So 22. Dez 2013, 21:34

:hallo:
Hallo,
schon jemand dabei der EAV und PäD bestanden hat und auch am warten ist?

Vossi1904
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:40

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Vossi1904 » So 22. Dez 2013, 21:47

Hiiier ist einer,
Aber schon echt lange^^

Wann kommen eigentlich die ersten Zusagen für den mD?
Oder wird da gewartet bis das gesamte Verfahren durch ist?

Angenehme weihnachtszeit an alle hier :)

Robert von P
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 19:13

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Robert von P » Mo 23. Dez 2013, 09:06

Grüße...!

Ich warte auch mit euch. Ich denke das erst nach dem gesamten Einstellungsverfahren die Plätze vergeben werden, da ja die, die nicht in den Gd kommen in den md rutschen und da berücksichtigt werden.

Welche Punktzahl hast du erreicht Dustef?

Ebenfalls schöne Feiertage.

dustef
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:19

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon dustef » Fr 27. Dez 2013, 16:18

110,55 und ihr?
Was meint ihr wie da die Chancen stehen?

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon EsHennesje91 » Mo 30. Dez 2013, 01:40

Servus ihr :)

Ach Mensch, dass ist echt krass das das so lange dauert! Habe das EAV und PäD auch erfolgreich bestanden. Hatte die Termine mitte Juli 2013 gehabt und warte somit schon fast ein halbes Jahr! Ich denke immer, solange ich nicht ZU früh Post bekomme, kann auch nie ´ne Absage mit dabei sein. Damals, als ich das EAV schonmal durchlaufen habe, bekam ich schon nach ca. 4 Wochen einen Brief mit der Absage, da ich einfach nicht genug vorbereitet war. Aber wäre gut, wenn jemand etwas hört (Zusage-technisch), wenn er das hier melden könnte ;-) :ja:

LG

Beamer1611
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:23

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Beamer1611 » So 12. Jan 2014, 10:37

Hey!
Also ich war beim Eav Ende September 2013 für die Einstellung 2014 und hatte 113 Punkte. Mir wurde gesagt dass ich mit einer Einstellung rechnen kann. Einen Tag später bekam ich einen Anruf dass ich für die Einstellung Oktober 2013 vorgesehen bin. Ich musste aus beruflichen Gründen absagen. Ich hoffe dass ich für 2014 zeitnah eine Zusage bekomme!
MfG

dustef
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:19

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon dustef » So 12. Jan 2014, 18:56

Da kann man ja gratulieren.
Mir hat keiner gesagt das ich damit rechnen kann. Ist die Punktzahl wohl doch nicht so gut :/

Beamer1611
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:23

Re: 2014 - neues jahr, neues Glück

Beitragvon Beamer1611 » So 12. Jan 2014, 20:01

Also ich würde sagen dass man ab 110 punkten zumindest im mD sehr gute Chancen hat...


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende