Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Auswahlverfahren und Ausbildung
EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » So 9. Feb 2014, 02:25

Hallo,

hat wer schon eine Zu oder Absage erhalten für die Einstellung zu 01.10.2014 in Meiningen? :nein: :?:

Warte nun schon seit über einem halben Jahr auf ein Ergebnis und so langsam könnte man doch mal etwas hören :flehan:

Vossi1904
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:40

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon Vossi1904 » So 9. Feb 2014, 18:33

Anrufen, nachfragen & uns anschließend informieren? :)
Wurde denn überhaupt schon jmd zum AC eingeladen?

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » So 9. Feb 2014, 22:45

Ach ha je ;D

Habe mittlerweile schon paar mal mit Meiningen telefoniert. Zu erst wurde mir gesagt, dass spätestens Ende Januar die Einladungen / Absagen für den g.D. rausgehen. Doch nachdem dann Anfang Februar immer noch gar nichts von beiden kam, bekam ich die Aussage, dass in Kalenderwoche (KW) 10/11 die ersten Schreiben rausgehen würden, naja ... :polizei10:

Aber ja! Wurde denn schon jemand zum A.C. eingeladen?

Benutzeravatar
Ucpho
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 130
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon Ucpho » So 9. Feb 2014, 23:07

Bisher kam keine Einladung zum AC. Kalenderwoche 10/11 erscheint mir etwas spät, weil das AC ja bereits im März stattfinden soll.

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon tobsen49 » So 9. Feb 2014, 23:46

Moinsen :hallo: ,

bevor das AC nicht rum ist, gibt es auch keine Einstellungszusagen oder Absagen, da die Rangliste danach erstellt wird, wenn ich mich recht entsinne. Auch wenn ihr euch für den mD beworben habt und kein AC macht, kann es ja sein, das ein gD-Bewerber beim AC nicht besteht und auf die mD-Liste rutscht, weil er sich auf beide Laufbahnen beworben hat. So verändert sich alles wieder.
Außerdem sind Dienstag und Donnerstag nochmal EAV, diese müssen ja sogar noch vor den AC's abgeschlossen sein. Also werden die Assessment-Center möglicherweise wieder Anfang März stattfinden. Dann werden endgültige Rankings erstellt. Mit der vielversprechenden Post kann es noch etwas dauern; ich glaube letztes Jahr war es Anfang Mai.

Also, übt euch in Geduld :)

Bei Fragen könnt ihr auch gerne einfach ne Nachricht schreiben :)

Gruß

Edit: Einladung AC kam letztes Jahr am 21. Februar, stattgefunden haben sie in der ersten März-Woche.

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » Mo 10. Feb 2014, 00:45

Ich hatte mein EAV in Meiningen im Juni/Juli gehabt. Seit den Monaten warte ich förmlich auf irgend ein Lebenszeichen :o :polizei13: Es zieht sich alles ein wenig. Aber naja, bedenken muss man natürlich auch, was verständlich ist, dass die zig-tausende Bewerber testen müssen .. und das nach und nach :lupe:

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon tobsen49 » Mo 10. Feb 2014, 18:03

So ist das, dauert alles etwas ;)

@EsHennesje91, ich kann dir auf die Nachricht leider nicht antworten, ich glaube du hast da etwas deaktiviert, oder ich bin zu blöd. :D

DoBe
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Feb 2014, 08:35

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon DoBe » Di 11. Feb 2014, 08:41

Hallo,
warte auch auf Post. Was habt ihr für ne Punktezahl für den mD? :polizei13:

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » Fr 14. Feb 2014, 16:32

tobsen49 hat geschrieben:So ist das, dauert alles etwas ;)

@EsHennesje91, ich kann dir auf die Nachricht leider nicht antworten, ich glaube du hast da etwas deaktiviert, oder ich bin zu blöd. :D
Ahh was genau meinst du mit, ich hätte was deaktiviert? :D Versteh ich nicht :gruebel: :D

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » Fr 14. Feb 2014, 16:34

DoBe hat geschrieben:Hallo,
warte auch auf Post. Was habt ihr für ne Punktezahl für den mD? :polizei13:

War bereits 2x in Meiningen. Beim ersten Mal hatte ich "nur" schlechte 104,xx gehabt. Das war übelste schlecht. Daraufhin bekam ich eben auch nach 4 Wochen schon direkt die Absage. Beim zweiten Durchlauf verbesserte ich mich auf knapp 110,xx Pkt. Im Vorstellungsgespräch sagte man mir:" Hätte ich das Ergebnis im letzten Jahr gehabt, wäre ich damit eingestellt worden." Hoffe das es klappt! Was hast du für ein Ergebnis? :?: :ja:

Vossi1904
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:40

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon Vossi1904 » Fr 14. Feb 2014, 17:11

110,8 wenn ich mich richtig erinner.
Es wird so oder so knapp,
je nachdem wie viele überhaupt eingestellt werden...

Rechnet einfach nicht mit einer Einstellung, desto größer ist im Nachhinein die freude und wir trinken in 8 Monaten ein Radler zusammen in Meiningen ;)

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » Sa 15. Feb 2014, 12:57

Na danke für den Mut und die Hoffnung die du hier zum Ausdruck bringst :D :D :D

Aber in irgend einer Hinsicht hast du doch schon Recht - dann bis in 8 Monaten :zustimm:

EsHennesje91
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 13:59

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon EsHennesje91 » Sa 15. Feb 2014, 12:58

Vossi1904 hat geschrieben:110,8 wenn ich mich richtig erinner.
Es wird so oder so knapp,
je nachdem wie viele überhaupt eingestellt werden...

Rechnet einfach nicht mit einer Einstellung, desto größer ist im Nachhinein die freude und wir trinken in 8 Monaten ein Radler zusammen in Meiningen ;)
Ist das deiner erster Versuch gewesen? :polizei10:

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon tobsen49 » Sa 15. Feb 2014, 13:07

EsHennesje91 hat geschrieben:
tobsen49 hat geschrieben:So ist das, dauert alles etwas ;)

@EsHennesje91, ich kann dir auf die Nachricht leider nicht antworten, ich glaube du hast da etwas deaktiviert, oder ich bin zu blöd. :D
Ahh was genau meinst du mit, ich hätte was deaktiviert? :D Versteh ich nicht :gruebel: :D
Wenn ich dir Antworten will, steht da "Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."
Und ich wollte nur deinen Namen als Empfänger hinzufügen, ging ja aber wie gesagt nicht. :D

Vossi1904
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:40

Re: Zusage für 01. Okt. 2014 ???

Beitragvon Vossi1904 » Sa 15. Feb 2014, 14:00

HeyEsHennesje91,
ist nur meine Einstellung, denn nen Plan B vorbereitet zu haben ist nie schlecht ;)

Ob & wie viel & wo ich es vorher versucht habe, beantworte ich dir gerne per Privatnachricht.
Stell das mal bei dir ein, dass das funktioniert...


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende