EAV Termine 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Di 29. Apr 2014, 17:53

:polizei7: Soooooooooo....
Dann starte ich mal die neue Runde.

Wer schon Termine für die Einstellung 2015 erhalten hat kann sich gerne hier melden um eventuell sich mit Teilnehmern auszutauschen ;)

:zustimm: :zustimm:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Lambi211
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 00:09

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Lambi211 » Di 29. Apr 2014, 18:04

Neue Termine?
Die derzeitige Einstellung ist doch noch nicht final, oder habe ich was verpasst?

Und wenn du weiter so negativ von dir selbst denkst, wird das nie was ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Mi 30. Apr 2014, 11:12

Nein,ist es noch nicht ;).

Aber die Eavs für 2015 beginnen diesen Monat auch wieder :)

hehe :polizei7: :polizei7:
das Warten nervt.Lieber bewerb ich mich wieder für 2015. :verweis:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Do 1. Mai 2014, 16:28

Hallo,

ich werde mich bewerben, wenn ich mein Zeugnis nächsten Dienstag bekomme.
Aber wenn der Einsendeschluss August ist, werden die Bewerber dann erst im September oder noch während der Bewerbungszeit getestet? Denn jemand sagte mir, dass die Bewerber alle erst nach August getestet werden. Weiß da jemand Bescheid?

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Fr 2. Mai 2014, 00:38

Hi,

schon während der noch laufenden Bewerbungsfrist finden Einstellungstests statt.Dies beruht aufgrund der großen Bewerberanzahl,da es sich sonst ewig hinziehen würde um alle zu testen.
Letztes Jahr hatten die ersten gegen mitte,ende Mai ihr EAV. :zeitung:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Fr 2. Mai 2014, 11:04

Ouh okay. Also wenn ich noch etwas für den Coopertest trainieren will, schicke ich meine Bewerbung vielleicht doch etwas später ab. Muss man in 12 Minuten jetzt eigentlich 2350 Meter oder 2100 Meter laufen? Denn ersteres steht auf der Website der Polizei, letzteres in einem Erfahrungsbericht von Januar. Was stimmt denn jetzt? :polizei13:

Lambi211
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 00:09

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Lambi211 » Fr 2. Mai 2014, 18:38

Verlasse dich dazu ausschließlich auf die Informationen der Website. Hilfreich ist es, wenn du dir als Ziel die Werte vom DSA annimmst. Ohnehin wirst du während der Ausbildung dieses als Grundlage anpeilen. :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Robert von P
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 19:13

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Robert von P » Di 6. Mai 2014, 21:31

Um volle 6 Punkte zu erreichen musst du meiner Erinnerung nach 2850 m laufen ( in einer Halle mit ungefähr 12 anderen und mit einer lästigen Nummer um Bauch! Also bereite dich lieber auf 3000 m in 12 min auf dem Sportplatz vor... ( Denk dran, davor machst du auch noch zwei andere Tests )
Die Werte auf der Website sind alles nur Mittelwerte.

Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Mi 7. Mai 2014, 11:33

Die zwei anderen Test werden mir weniger Probleme bereiten :D Liegestütze sind für mich eigentlich kein Problem. So etwas wie den Kasten-Test hab ich noch nie gemacht, da muss ich dann schauen was es wird.
Wenn 2850 Meter für 6 Punkte stehen und die 2350 Meter der Mittelwert sind, dann sind 2100 Meter wohl der Mindestwert. Ich danke Euch für die Antworten! Weiß noch jemand, wieviele Liegestütze man für 6 Punkte machen muss?

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon tobsen49 » Mi 7. Mai 2014, 14:11

Auf den Kasten-Bumerang-Test würde ich mich auch etwas vorbereiten, hier ist mit der richtigen Technik viel rauszuholen. ;)
Liegestütze waren glaube ich 48 für 6 Punkte.

Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Do 8. Mai 2014, 12:02

48 sind auf jeden Fall machbar
Wie kann ich mich denn am besten darauf vorbereiten, hast Du einen Tipp für mich? Ich hab keine Kästen die ich aufstellen kann um den "Parkour" zu üben :/

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 8. Mai 2014, 19:02

Nicht zu sehr verausgeben,wenn zuerst Sport und danach erst deutsch und Intelligentest dran kommen ;)
Hatte auch 18P zum Schluss und brauchte mir nix außer ein ,,bestanden,, ein ;D ;D ;D ;D
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

tobsen49
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 21:22
Wohnort: Frauenprießnitz

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon tobsen49 » Do 8. Mai 2014, 21:32

Krababbel, bau dir nen Kasten selber oder so... es geht ja nur drum, die Technik des "drüber springen und durchkriechen" zu verfeinern. ;)

Der Sporttest kommt doch aber zwischen den Computer-Tests und dem persönlichen Gespräch?!

Fakt ist aber, das der Sporttest nur mit mindestens 6 Punkten bestanden werden muss.

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 8. Mai 2014, 22:28

Bei mir kam zuerst Sport dran.Ich denke,das hat etwas mit der Hallenbelegung zu tuen:)
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Niciii
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:48

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Niciii » Di 13. Mai 2014, 16:19

@ Krababbel: Mir ist bei meinem Sporttest "damals" aufgefallen, dass viele Angst hatten sich einfach fallen zu lassen. Das kostet echt wertvolle Sekunden!
Über den Kasten springen, direkt fallen lassen und durch den Kasten durch...

Ich drück Dir die Daumen :)


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende