EAV Termine 2015

Auswahlverfahren und Ausbildung
Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Mo 1. Dez 2014, 22:26

Viel Glück Jess :) Der Tag wird mehr oder weniger spannend, kommt auf deine Mitstreiter an :D

Jess*
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Okt 2014, 14:32

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Jess* » Mi 3. Dez 2014, 15:12

Vielen Dank :) Wie sieht das Diktat denn aus? Also mit vielen Fremdwörtern oder wäre es auch ohne Vorbereitung mit guten Deutschkenntnissen machbar? :)

Krababbel
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:23

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Krababbel » Mi 3. Dez 2014, 17:46

Ich möchte nicht zu viel verraten, der Fairness wegen, zudem weiß ich auch nicht mehr viel, aber ohne Vorbereitung geht es dann doch nicht. Du bekommst ein Text in dem Dinge markiert sind, die können richtig oder auch falsch sein. Es geht um Rechtschreibung, Zeichensetzung etc.
Nimm es nicht zu leicht, das gilt für den ganzen Tag :polizei2:

Jack-Gelee
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Sep 2014, 10:42

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Jack-Gelee » Do 4. Dez 2014, 11:19

Hallo hallo,

am gestrigen Tag hatte nun auch ich den ersten Testtag in Meiningen. Lief alles recht reibungslos, worüber ich sehr glücklich bin.

Endpunkte waren 107. Daraufhin meinte der nette Herr beim Vorstellungsgespräch das ich aufgrund dieser guten Punktzahl direkt einen Termin beim Arzt in Erfurt bekomme.

Was erwartet mich nun dort? Nun kann ich nur noch für Untauglich erklärt werden wenn eben mit meiner Gesundheit nicht stimmen sollte, oder?! So richtig darauf vorbereiten kann man sich doch nicht - oder habe ich etwas überlesen?!

Kann mir vllt jemand darüber etwas sagen? :)

Danke und Gruß

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 4. Dez 2014, 14:41

Hi,

erst einmal Glückwunsch zum Bestehen und den 107.

Nun zum weiteren Ablauf:

Es steht eigentlich eine ausführliche Beschreibung im Forum unter Erfahrungen 1 und 2 Testtag von jemanden.
Kurzum, durchläufst verschiedene Tests ( vom Drogentest-bis hin zum Ohren,Augentest usw.)

Des Weiteren findet ein Belastungs-EKG statt. Hier solltest du fitt sein,da einige scheitern.Trainiere etwas deine Kondition ,indem du Fahrrad fährst oder läufst.

Auch ein psychischer Test findet statt. Du musst Fragen beantworten.Antworte eindeutig, als Tipp ;)

Du schaffst es schon :)

Mich übberascht es zwar etwas,dass man dieses Jahr schon ab 107 Soforteinladungen zum Arzt bekommt,aber nunja :applaus:

Wie viel hatten bei dir bestanden und was war die beste Punktzahl am Tag?

LG :polizei7:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Jack-Gelee
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Sep 2014, 10:42

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Jack-Gelee » Do 4. Dez 2014, 16:00

Alles klar danke für die Info, also wird's der gleiche Test wie in Berlin bei der Bundeswehr.
Zum Gespräch, eine/r stellt Fragen und der Psychologe schreibt einfach nur?!
Zum Ergometer-Test, normales Rad oder eins in sitzender Position?

Ich frage deshalb, weil man ja bei der höchsten Wattzahl dann ja auch mal in die senkrechte Position gehen kann um mehr Kraft auf die Pedale zu übertragen ;)

Warum und wieso ich gleich diesen Termin bekommen habe kann ich dir nicht sagen - ist mir eigentlich auch egal ;)

Wie viele besser waren, oder durch kamen kann ich dir nicht sagen. Ich war der Erste der zum Gespräch gerufen wurde...somit auch der Erste der gehen durfte ;)

Gruß

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 4. Dez 2014, 16:38

Nunja, so in der Art schon.Ich finde nur den Sehtest schwer bzw. anspruchsvoll.
Nur,dass der Test am PC stattfindet und keiner dich aufragt.
Dir werden simple Fragen gestellt und du musst antworten,ob das auf dich zutrifft oder eher nicht.
Das EKG findet in sitzender Position statt.Du kannst dir deine Sitzgrlße einstellen und ab geht die Katz ;D ;D

Okay,das wäre es mir auch.

Hatten Sie Aussagen getroffen mit wie viel Einstellungen Sie rechnen und bis wann die EAVs gehen?
Naja, wie viel Leute wart ihr noch nach dem Sporttest ;)? Alle die auf ihre Auswertung warteten hatten es geschafft. :) :zustimm:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Jack-Gelee
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Sep 2014, 10:42

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Jack-Gelee » Do 4. Dez 2014, 16:58

Alles klar, also keine persönliche Befragung... Schade. Ich lasse mich lieber durch einen Menschen "lesen", als durch einen PC. Naja, wird schon seine Gründe haben ;)

Zahlen konnte keiner nennen...nur Prognosen... diese gingen von 25 gD und 90 mD bis hinzu 15gD und 60 mD. Also bunte Mischung auf die ich wenig gebe. Wobei mir die erste Variante lieber wäre ;)

Zu den Zahlen... vor der Auswertung waren wir noch zu zehnt, es wurde aber gleich gesagt das nur Einige den direkten Termin zum Arzt bekommen und die Anderen warten müssten.

Gruß

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Do 4. Dez 2014, 17:32

Jap,das kann ich mir vorstellen.So ein Pc ist nicht dazu im Stande aber naja.

wow 15gd und 60 md wäre schon wenig....naja schauen wir mal..hoffe natür. auch auf die 1 Variante ;)

10 ist viel hmmm ;)
naja schauen wir mal ge ;)

wie viele wart ihr?
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Heidi2015
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Okt 2014, 23:06

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Heidi2015 » Do 1. Jan 2015, 19:14

Hey hey,

wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Mo 5. Jan 2015, 10:40

Dankesehr.Das Selbe ebenso.


Gibt es noch jemand der bald sein EAV hat? :polizei7:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

chosi
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:18

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon chosi » Di 6. Jan 2015, 11:28

Hei
Habe morgen meinen Test.
Zufällig noch jemand ?

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Mi 7. Jan 2015, 12:51

Hoffe er ist gut bei dir verlaufen ;) :zustimm: :polizei7:
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Meffen
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:27

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Meffen » Mo 12. Jan 2015, 20:44

Servus.
wie lange dauert es denn bis man eine Einladung zum eav bekommt? Hab mich Oktober beworben und is jetzt kam noch nichts.

Grüße

Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Re: EAV Termine 2015

Beitragvon Daddy2303 » Mo 12. Jan 2015, 22:25

Anrufen!!!!!
Da is wohl etwas schief gelaufen.

Telefonnummer findest du auf Homepage ; )
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende