Rudolstadt oder Erfurt

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
TopperH
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mai 2014, 15:13

Rudolstadt oder Erfurt

Beitragvon TopperH » So 4. Mai 2014, 15:24

Hallo zusammen,

kann man sich nach der Ausbildung aussuchen ob man in Rudolstadt oder Erfurt zur Bepo geht, oder wird man zugeteilt? Wenn ja welche Kriterien sind entscheidend?

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Stolzebernd
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Rudolstadt oder Erfurt

Beitragvon Stolzebernd » Mo 20. Jul 2015, 00:21

Ich weiß zwar nicht ob das für dich noch von Bedeutung ist, aber NEIN du kannst es dir nicht aussuchen.
Grundsätzlich bist du nur eine von vielen Nummer auf den Blättern im TIM.
Persönliche Gründe, soziales Umfeld u.a. spielen dabei leider keine große Rolle.
Darüber beklagen wir uns schon seit Jahren, es ändert sich leider auch nichts.

Falls du es allerdings schaffst die Ausbildung unter den besten 5 zu beenden, darfst du dir zumindest deine LPI aussuchen ;)

Anschließend sei noch gesagt das auch nicht alle Kollegen zwingend in die BePo kommen. Thüringen ist immer für eine Überraschung gut.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Rudolstadt oder Erfurt

Beitragvon MICHI » Mo 20. Jul 2015, 00:43

Einmal hätte genügt. Es empfiehlt sich eigentlich, vor dem ersten Posten die Infos zum Forum und die Bestätigungsmail zu lesen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende