Polizeidienststelle angeben

Auswahlverfahren und Ausbildung
Gast

Polizeidienststelle angeben

Beitragvon Gast » Di 5. Apr 2016, 15:09

Hallo,

bei meiner Bewerbung muss ich meine Polizeidienststelle angeben. Wie ermittle ich diese ? Ich wohne außerhalb von Thüringen (Nordrhein-Westfalen). Oder kann man da seinen Wunschstandort angeben? :polizei13:

ruckizucki
Corporal
Corporal
Beiträge: 535
Registriert: Do 6. Jul 2006, 00:00
Wohnort: Nördlicher Grenzbereich BaWü / BY

Re: Polizeidienststelle angeben

Beitragvon ruckizucki » Di 5. Apr 2016, 15:37

Dabei sollte es sich um die für deinen Wohnort zuständige Polizeidienststelle handeln. Im Rahmen des Berwerbungsverfahrens kann die Einstellungsbehörde bei dieser nachfragen. ob Erkenntnisse über dich vorliegen.
"Niemandes Herr, Niemandes Knecht" - H. von Fallersleben


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende