mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Auswahlverfahren und Ausbildung
Benutzeravatar
Bubblesse
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:26

mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Beitragvon Bubblesse » Do 26. Mai 2016, 13:28

Hallo Ihr Lieben :hallo:

vorletzte Woche bekam ich ebenfalls meine Zusage für den mD. :verweis:
Nachdem ich hier im Forum schon fleißig mitgelesen habe, entschied ich mich heute dafür
mich anzumelden.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Beginn im Oktober? Vielleicht habe ich ja Glück
und es sind noch mehr zukünftige Kollegen/Kolleginnen in meiner Altersklasse dabei?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mit 32 Jahren die "Oma" sein werde. :polizei10:

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu gründen?
Ich wohne im Landkreis Nordhausen und habe auch die Möglichkeit ab Gotha zu fahren.

Die Unterkunft in Meiningen werde ich erstmal in Anspruch nehmen, da ich im Landkreis NDH schon eine Wohnung unterhalte.

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten. :polizei1:

Jana
aka Bubblesse

FinalSky
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Aug 2015, 00:56

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Beitragvon FinalSky » Sa 28. Mai 2016, 00:51

Also ich bin mit meinen 30 wahrscheinlich der "Opa" :D

:yingyang:

Benutzeravatar
Bubblesse
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:26

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Beitragvon Bubblesse » Sa 28. Mai 2016, 18:53

Oh na da können wir zusammen den Gehstock schwingen [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


LG, Bubblesse

FinalSky
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Aug 2015, 00:56

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Beitragvon FinalSky » Sa 28. Mai 2016, 20:39

du hast ne Personal message Jana :hallo:

Benutzeravatar
Bubblesse
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:26

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Beitragvon Bubblesse » Sa 28. Mai 2016, 21:16

Oh ok :-D geantwortet


LG, Bubblesse


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende