Seite 1 von 1

mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Verfasst: Do 26. Mai 2016, 13:28
von Bubblesse
Hallo Ihr Lieben :hallo:

vorletzte Woche bekam ich ebenfalls meine Zusage für den mD. :verweis:
Nachdem ich hier im Forum schon fleißig mitgelesen habe, entschied ich mich heute dafür
mich anzumelden.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei Beginn im Oktober? Vielleicht habe ich ja Glück
und es sind noch mehr zukünftige Kollegen/Kolleginnen in meiner Altersklasse dabei?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mit 32 Jahren die "Oma" sein werde. :polizei10:

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu gründen?
Ich wohne im Landkreis Nordhausen und habe auch die Möglichkeit ab Gotha zu fahren.

Die Unterkunft in Meiningen werde ich erstmal in Anspruch nehmen, da ich im Landkreis NDH schon eine Wohnung unterhalte.

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten. :polizei1:

Jana
aka Bubblesse

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 00:51
von FinalSky
Also ich bin mit meinen 30 wahrscheinlich der "Opa" :D

:yingyang:

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 18:53
von Bubblesse
Oh na da können wir zusammen den Gehstock schwingen [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


LG, Bubblesse

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 20:39
von FinalSky
du hast ne Personal message Jana :hallo:

Re: mD 10/2016 ... wie ist der Altersdurchschnitt?

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 21:16
von Bubblesse
Oh ok :-D geantwortet


LG, Bubblesse