Seite 1 von 2

EAV für 2017

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 15:54
von Oberstnudel
Da ich noch kein "Thema" für 2017 gefunden habe dacht ich mir ich erstelle mal eins.

Gibts hier jemanden der sich für 2017 beworben hat und schon ein EAV hatte oder weiß jemand wann die überhaupt anfangen mit den Tests?

Liebe Grüße, Oberstnudel. :hallo: ;D

Re: EAV für 2017

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 10:23
von Blauli
Ich nutze dem Thread einfach mal um zufragen ob schon wer ne Zu/Absage hat.

Ich habe letzte Woche meine Zusage bekommen :zustimm:


Wie sieht es bei euch aus ?

Re: EAV für 2017

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 18:30
von Blauli
War selber überrascht das es so flink ging.


Wieß aber auch nicht genau wie es vorher war. Bzw was jetzt daran umgeschtellt wurde.


Danke für den Glückwunsch.


Bin mal gespannt ob sich noch wer findet hier im Bereich ?! :lupe:


Gruß :hallo:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 21:31
von VinceEF
Grüßt euch!
Habe meine Zusage auch in dem Dreh bekommen, zeittechnisch wirklich überraschend gut.
Hatte am 8. Februar das EAV, eine Woche später PäD.
Viel Erfolg Dir, falls jemand eine Wohnung sucht (gD), ich habe im Bereich Wohnungsmarkt ein Thema eröffnet :)

Re: EAV für 2017

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 19:20
von Blauli
Das ist wirklich schnell
Herzlichen Glückwunsch :zustimm:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 18:01
von Blauli
Na das ist natürlich eine Ersparnis. :zustimm:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 17:09
von Schnudelbär
Hallo.
Habt ihr nach der Polizeiärztlichen Untersuchung Post bekommen...oder nur mündlich Bescheid bekommen..das ihr tauglich seid?? Wieso wird kein Pschotest mehr gemacht oder hattet ihr solch einen Test in Erfurt.??

Re: EAV für 2017

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 17:57
von Schnudelbär
Dankeschön. Ich dachte schon das irgendwas nicht richtig gelaufen ist. Ergebnis war tauglich.
Jetzt heißt es abwarten.

Re: EAV für 2017

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 18:06
von Blauli
Schnudelbär hat geschrieben:Dankeschön. Ich dachte schon das irgendwas nicht richtig gelaufen ist. Ergebnis war tauglich.
Jetzt heißt es abwarten.

Ich dachte auch ich hätte irgendwas vergessen ;D .

Aber war nicht so. Abwarten und immer Optimistisch sein: :zustimm:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 20:52
von Schnudelbär
Es wird dann sowieso nach Rangfolgenliste gehen. :gruebel:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Re: EAV für 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 09:34
von Schnudelbär
Hallo.
Gibt es schon neue Zusagen hier? :?:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 09:37
von Blauli
Hast du schon ne zwischen Meldung ?

Re: EAV für 2017

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:59
von Schnudelbär
Ja. Polizeitauglich und auf der Rangfolgenliste. :stupid:

Re: EAV für 2017

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 13:30
von Schnudelbär
Irgendwie glaube ich nicht mehr...das es noch klappt.
106 Punkte sind vielleicht einfach zu wenig.

Re: EAV für 2017

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 09:05
von Rebokei
Hey Schnuddelbär,
hast Du dich beworben für gD oder mD?
Grüße