Verdienst A7

Auswahlverfahren und Ausbildung
Daddy2303
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 199
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:19

Verdienst A7

Beitragvon Daddy2303 » Mi 14. Mär 2018, 12:11

Hallo,

ich bin aktuell PM in Sachsen und versuche gerade mein meinem Tauschpartner einen Länderstausch zu fokussieren.
Mich würde interessieren, was ein PM in Thüringen Netto mit und ohne Zulagen raus hat.
Ich weiß dass das öffentliche ist und habe auch schon nachgeschaut. Jedoch konnte ich nicht berücksichtigen, wie der Betrag ist nach Abzug der Versicherung. In sachsen gibt es ja die freie Heilfürsoge was in Thüringen nicht der Fall ist.

Ich bitte um eure Hilfe
Danke !
,, Etwas erreichen zu wollen ,bedeutet nicht aufzugeben bei Misserfolg, sondern es beim nächsten Mal besser zu machen"

Sigma
Corporal
Corporal
Beiträge: 289
Registriert: So 10. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Berlin-Ost

Re: Verdienst A7

Beitragvon Sigma » Mi 14. Mär 2018, 17:33

Private KV ca. 200-250€ in den „neuen“ Unisex-Tarifen.


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende