Einstellung mD Oktober 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung
AnnaG
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:39

Einstellung mD Oktober 2019

Beitragvon AnnaG » Mi 4. Sep 2019, 13:46

Hallo! :hallo:

Ich fange meine Ausbildung im Oktober 2019 an und habe mich gefragt, ob es nicht irgendwo ein Forum gibt, wo sich die neuen Anwärter austauschen können.
Ich bin dann auf diese Seite hier gestoßen und musste, leider, feststellen, dass hier gar keine Aktivität herrscht. Vielleicht kommen doch noch einige auf solch einen Gedanken und man kann sich, so kurz davor, noch etwas austauschen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Qwertzl
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:02

Re: Einstellung mD Oktober 2019

Beitragvon Qwertzl » Mi 4. Sep 2019, 16:01

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen absolvieren des Einstellungstest.
Die Aktivität im thüringischen Unterforum ist tatsächlich nicht gerade pralle :polizei10:

Wenn du irgendwelche Fragen hast immer raus damit, evt. kann ich dir weiterhelfen (ich habe das schon hinter mir). Wäre schön, wenn durch deinen Post der Stein ins Rollen kommen würde, denn der Austausch untereinander schadet nie und nimmt dem ein oder anderen ein wenig die Aufregung. Gerade da jetzt auch die Azubis extern untergebracht sind ist es nicht schlecht schon ein paar Kontakte untereinander geknüpft zu haben.

Wie dem auch sei, ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Ausbildung :zustimm:

AnnaG
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:39

Re: Einstellung mD Oktober 2019

Beitragvon AnnaG » Mo 16. Sep 2019, 22:52

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab mich danach gefragt, ob ich überhaupt angegeben habe, dass es sich um Thüringen handelt. Scheint so, als wäre das abgefragt worden. ;D
Fragen hab ich in dem Sinne gar nicht, wollte lediglich schon ein paar Leute kennenlernen, aber da ich kommunikativ bin, denke ich das wird schon werden.

Hast du deine Ausbildung auch in Thüringen gemacht? Wie lange ists denn her?

Liebe Grüße :)

ST2019
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 00:37

Re: Einstellung mD Oktober 2019

Beitragvon ST2019 » So 22. Sep 2019, 16:55

Ich werd' auch im Oktober anfangen.
Klar, sich im Vorfeld etwas untereinander organisieren zu können wäre schon cool gewesen, aber das lässt sich sicherlich innerhalb der ersten Tage alles auch noch koordinieren.

Ich zumindest bin noch auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mir für ein oder zwei Tage zu Umzugszwecken 'nen Transporter mieten kann, um aus Meiningen und Umkreis Möbel ranzuschaffen :D


Zurück zu „Thüringen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende