Härtefallantrag

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Soensch
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:45
Wohnort: NI

Härtefallantrag

Beitragvon Soensch » Mi 16. Nov 2022, 18:17

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Soensch am Sa 22. Jul 2023, 06:40, insgesamt 2-mal geändert.

hh-xy
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:23

Re: Wechsel NI -> SH: Härtefall

Beitragvon hh-xy » Sa 24. Dez 2022, 12:53

-
Zuletzt geändert von hh-xy am Mi 1. Mär 2023, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Soensch
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:45
Wohnort: NI

Kann zu

Beitragvon Soensch » Mi 1. Feb 2023, 14:51

- erledigt -

Kann zu
Zuletzt geändert von Soensch am Do 9. Feb 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rennschnecke
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Okt 2011, 10:35

Re: Wechsel NI -> SH: Härtefall

Beitragvon Rennschnecke » Mi 1. Feb 2023, 17:08

Wäre natürlich immer von Vorteil in einem Forum, wenn man ein Problem selbst gelöst bekommen hat, wenn man auch den Lösungsweg mitteilen würden, damit ggf. andere Leute zu einem späteren Zeitpunkt davon profitieren können.

Soensch
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:45
Wohnort: NI

Härtefallantrag

Beitragvon Soensch » Sa 4. Feb 2023, 06:36

Hi,

die Zugriffe auf den Thread waren zahlenmäßig da, leider konnte keiner mit Erfahrungswerten weiterhelfen.

Ich habe den Härtefallantrag nun nach meiner Vorstellung und nach Rücksprache mit der KOST auf den Weg gebracht und muss schauen, was kommt.

Sollte ich hier Erfahrungswerte sammeln können, streue ich die natürlich gerne. Leider ist es für mich auch eine absolute Wundertüte. Aktuell heißt es geduldig sein.


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende