Termine schriftlicher Test PD Hannover

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Björn » Sa 24. Apr 2004, 14:15

Hallo!

Hat schon jemand von euch eine Einladung zum schriftlichen Test nach Hannover Einstellungstermin Oktober 2004 erhalten? :?:

Gruß
Björn

Womenizer
Corporal
Corporal
Beiträge: 224
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Oldenburg

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Womenizer » Sa 24. Apr 2004, 14:50

Hi Björn,

den schriftlichen Teil hab ich schon hinter mir, habs aber leider nicht geschafft.

Ruf doch mal bei der PD Hannover an wg den Terminen.

Gruß

Flo
"Man gibt Geld aus, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag."

--- Walter Winchell, amerik. Publizist ---

rats
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Apr 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon rats » So 25. Apr 2004, 22:47

Hallo Björn,
ich habe meinen ersten Testtermin am 04.05. Wann hast du denn deine Bewerbung abgeschickt, bzw. was stand im letzten Schreiben an dich? Bei mir hat auch alles etwas länger gedauert. Die Terminzuweisung hängt aber, glaube ich jedenfalls, mit dem Bearbeitungsende deiner eingesendeten Unterlagen zusammen. Warst du schon beim Termin mit dem Einstellungberater? Mein Tipp wär, wie schon mal genannt, anrufen.
Gruß Sonja

Truthuhn

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Truthuhn » Mo 26. Apr 2004, 10:09

Hallo,
ich habe auch noch keinen Termin. Hatte meine Bewerbung im Januar weggeschickt... Aber ich glaube das mal jemand sagte das die Nachricht so im Juni kommt.

Schönen Gruß Truthuhn

trishi
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon trishi » Mo 26. Apr 2004, 10:43

Hi Sonja,

hab auch ne Einladung am 04.05. bekommen ;)
BIst du aus Hannover?

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Björn » Di 27. Apr 2004, 12:59

Habe jetzt meinen Termin für den Eisntellungstest auch bekommen. Muss am 12.05 nach Hannover.
Wenn jemand den gleichen Termin bekommen hat kann er sich ja mal melden, schaden kanns ja nicht. :)

Martin
Corporal
Corporal
Beiträge: 562
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Martin » Di 27. Apr 2004, 13:29

Seid Ihr alle Oktober-Bewerber?
Oder hat schon jemand eine Einladung, der sich wie ich für April 05 beworben hat?

Oder werden grundsätzlich erst die Oktober-Bewerber abgearbeitet, bevor die nächste Bewerber-Schar in Angriff genommen wird?
"Es ist ja nicht alles, was ich den Bürgern sage, gelogen." - Konrad Adenauer - (1962)

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Björn » Di 27. Apr 2004, 13:46

@ Martin

Also ich habe mich für Oktober 04 beworben.

Gruß
Björn

trishi
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon trishi » Di 27. Apr 2004, 13:54

hab mich auch für Oktober beworben und denke mal, die Oktoberbewerber werden zuerst abgehandelt ;)

rats
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Apr 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon rats » Mi 28. Apr 2004, 13:23

Hallo trishi,
nein ich bin nicht aus Hannover. Ich muß leider aus Kassel anreisen. Werde an dem Tag dann schon um ca. 6.30 Uhr mit dem Zug fahren.
Weißt du, ob der Termin nur für die weiblichen Bewerber ist? In NRW ist das getrennt.
Gruß S.

trishi
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon trishi » Mi 28. Apr 2004, 14:54

Hi rats,

der Test ist gemischt soweit ich weiss.

Nemesis

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon Nemesis » So 2. Mai 2004, 22:17

Hmm habe mich shcon lange beworben, aber immer noch keinen Termin für Oktober 04 :-/

jOY
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 00:00

Termine schriftlicher Test PD Hannover

Beitragvon jOY » So 2. Mai 2004, 22:51

wann hasten dich genau beworben@Nemesis?


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende