Test PD Hannover

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Anonym

Test PD Hannover

Beitragvon Anonym » Do 29. Apr 2004, 16:08

Hi,

hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wie lange die PD Hannover noch testet? Warte immernoch auf eine Einladung :/

Hanno81
Corporal
Corporal
Beiträge: 265
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover/ 2 Wohnsitz Hann.Münden

Test PD Hannover

Beitragvon Hanno81 » Do 29. Apr 2004, 17:32

Hi Gast,
hattest du schon dein Beratungsgespräch??
Normalerweise sind die Tests so weit mir bekannt vom 13-17 Mai.
Wann hast du dich eigentlich beworben??

Gruß
Hanno81

Martin
Corporal
Corporal
Beiträge: 562
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Test PD Hannover

Beitragvon Martin » Do 29. Apr 2004, 19:11

@Gast:

ich habe mich für April 05 beworben und auch noch keine Einladung bekommen. Vermutlich werden die Oktober-Bewerber (04) dem EAV unterzogen und die April-Bewerber (05) erst danach.

Also nur Geduld. Wir sind bestimmt nicht vergessen worden...

Oder zu welchem Termin hast Du Dich berworben?
"Es ist ja nicht alles, was ich den Bürgern sage, gelogen." - Konrad Adenauer - (1962)

Womenizer
Corporal
Corporal
Beiträge: 224
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Oldenburg

Test PD Hannover

Beitragvon Womenizer » Fr 30. Apr 2004, 08:26

[quote=""Martin. Vermutlich werden die Oktober-Bewerber (04) dem EAV unterzogen und die April-Bewerber (05) erst danach.

[/quote"]

Richtig. Klingt doch auch logisch oder ?! ;)

Schönen Gruß

Flo
"Man gibt Geld aus, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag."

--- Walter Winchell, amerik. Publizist ---

Martin
Corporal
Corporal
Beiträge: 562
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Test PD Hannover

Beitragvon Martin » Fr 30. Apr 2004, 11:18

@ Flo,

nein nicht unbedingt.
Könnte auch sein, dass alle Bewerber in der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung dem EAV unterzogen werden.
Also quasi so wie sie kommen ohne Rücksicht auf den Einstellungstermin.

Dann würde ich wohl demnächst eine Einladung bekommen ...

Im Zweifelsfall müssen wir mal ZD3MC fragen.

Aber Hannover macht dann bestimmt auch das anders als Hann. Münden :P
"Es ist ja nicht alles, was ich den Bürgern sage, gelogen." - Konrad Adenauer - (1962)

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Test PD Hannover

Beitragvon Björn » Fr 30. Apr 2004, 11:47

Hallo "Gast"! :hallo:

Habe gestern mit der PD Hannover telefoniert, deswegen kann ich Dir ziemlich genau sagen von wann bis wann die PD Hannover für Oktober `04 testet, und zwar vom 03.05. - 17.05.04.

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße
Björn :licht:

Hanno81
Corporal
Corporal
Beiträge: 265
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover/ 2 Wohnsitz Hann.Münden

Test PD Hannover

Beitragvon Hanno81 » Sa 1. Mai 2004, 15:03

Hi an alle,
kennt einer von euch Frau Gerding??
Die führt mit mir am Dienstag nämlich das Beratungsgespräch.
Bin schon ein bißchen aufgeregt muss ich sagen. Zwar habe ich keine Angst oder so aber dennoch zu wissen, dass es einige schaffen bei diesem Beratungsgespräch ,,Rauszufliegen", macht mich ein wenig nervös.

Schönen 1. Mai

Gruß

trishi
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Test PD Hannover

Beitragvon trishi » Sa 1. Mai 2004, 18:29

Hi Hanno,

hab das Gespräch ende märz gehabt, das echt ganz locker ;)
Frau Gerding, von welcher Dienststelle denn oder direkt inner PD am Waterloo, dann kenn ich sie nicht -g-

gruß
trishi


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende