Ergebnisse vom Sporttest

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Ergebnisse vom Sporttest

Beitragvon Björn » Fr 30. Apr 2004, 11:53

Hallo zusammen!

Ist jemandem von Euch bekannt wie das mit dem Ergebnis des Sporttests gewertet wird?
Zählt der nur als bestanden bzw. nicht bestanden, oder fließt die genaue Punktzahl mit in die Ergebnisse/Punktzahl vom schriftlichen Test ein??

Gruß
Björn

Lolliboy85
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hann. Münden

Ergebnisse vom Sporttest

Beitragvon Lolliboy85 » Fr 30. Apr 2004, 12:14

Moin Björn,

mit 100%iger Richtigkeit kann ich dir nur sagen, dass bei dem Sporttest der Landespolizei Nds.(also nicht BR Lüneburg oder PD Hannover) nur zählt ob du bestanden hast oder nicht.
Also insgesamt Notendurchschnitt 4,0 aller fünf "Disziplin" und davon keine schlechter als 5,5!

Warst du zufällig letzte Woche Donnerstag beim Test in Hann. Münden?

MfG

Björn
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00

Ergebnisse vom Sporttest

Beitragvon Björn » Sa 1. Mai 2004, 11:25

Hi!

Danke für die Antwort.

Nee, das kann ich nicht beim Test gewesen sein, bin Regionalbewerber.

Gruß
Björn

Lena

Ergebnisse vom Sporttest

Beitragvon Lena » Sa 1. Mai 2004, 12:23

Hi Björn

Also, soweit ich mich richtig erinnere, zählt für die BR Lüneburg auch nur ob bestanden oder eben halt nicht. (Bin mir ziemlich sicher)
Dann wünsch ich die viel Erfolg und drück die Daumen :gut:

Mfg Lena


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende