Test in NDS, was kommt drann?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Anonym

Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon Anonym » Sa 1. Mai 2004, 17:09

Servus,

so, nach dem es mein hobby geworden ist in sämtlichen Bundesländern die Auswahlverfahren mit zu machen[;)], und diese mehr oder minder zu bestehn, würd ich mal gern wissen, was in NDS so abgefragt wird...

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon MICHI » Sa 1. Mai 2004, 17:43

Auch muss ich einmal anmerken, dass sich die Dummposts und Spams von Gästen irgendwie in letzter Zeit häufen :(


Schaue doch einfach mal im Forum nach.

Willst du vieleicht auch noch zu den Fragen die richtigen Antworten?

Hast ja ein tolles Hobby. Und was machst du dann, wenn du eine Zusage hast? Warten, und am letzten Drücker dann absagen und somit einem anderen den möglichen Einstieg in seinen Traumjob zu verhindern?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Jenckoye
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 115
Registriert: Do 22. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon Jenckoye » Sa 1. Mai 2004, 17:54

Hey Michi,
vielleicht ist es der größte Wunsch von "Gast" zur Polizei zu kommen und er/sie hat sich deswegen in allen (?) Bundesländern beworben, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist auch irgendwo genommen zu werden. Da ist bestimmt kein böser Gedanke dabei gewesen, z.B. wie du meintest: bis auf den letzten Drücker warten und dann erst in allen anderen bestandenen Ländern abzusagen.
Aber mit der Sache: Fragen zum ersten Testtag hast du Recht. Das Thema wurde hier schon zigmal behandelt und diskutiert. Trotzdem immer noch ein beliebtes! Aber hier für unseren "Gast" ein kl. Tipp: Warte bis du zum 1. Testtag eingeladen wirst, dann erhältst du genaueste Informationen über die Arten der Tests, die dran kommen.
Gruß und noch einen schönen 1. Mai! :runningdog:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon MICHI » Sa 1. Mai 2004, 18:26

[quote=""Anonymous""] nach dem es mein hobby geworden ist in sämtlichen Bundesländern die Auswahlverfahren mit zu machen[/quote]

@Jenckoye,

auf obigen Satz bezog sich mein Post; und das entsprechende Gefühl zu dieser Sache werde ich nicht los ;)
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Whacko
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 145
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Göttingen/Meiningen

Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon Whacko » Sa 1. Mai 2004, 20:19

Hellas Michi,

kann dir da nur zustimmen!
...diese mehr oder minder zu bestehn...
hört sich ja nicht sehr überzeugend an, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja immernoch Bewerber geben soll, die sich mit vollem Elan in die Sache reinknien und anschließend eine Absage bekommen... :banned:

@ Jenckoye,

wenn es wirklich "sein größter Wunsch" wäre, würde er sicherlich auch alles dafür geben und auf Qualität statt Quantität setzen. :vielposten:


Viele Grüße

Whacko :olympia:
Viele Grüße

Whacko :francais:

Anonym

Test in NDS, was kommt drann?

Beitragvon Anonym » So 2. Mai 2004, 02:47

hm, dachte mal man sieht es hier nen bissel mit Spaß, aber anscheinend doch nicht, schade.
Zur Sache:
habe mich hier im Norden in mehrern BL beworben, komme aber aus NDS.
Sprich SH, HH, NDS, HB und NRW.
Hatte mich 2001 schon mal beworben, in den genannten BL, bis auf NRW und NDS hätte es überall geklappt, aber nein, ich fall durchs ABI.
Ich habe nur gerne die Auswahl. Optimal wäre NDS. Ich will mir nur jede Tür aufhalten, da es doch recht viele Hürden gibt an denen man in den einzelnen Ländern scheitern kann! Dies mach bestimmt nur nicht ich alleine. In diesem Sinne wede ich das Forum mal etwas durchforsten, denn ich habe shcon den nötigen Ehrgeiz, das zu packen. Aber für NDS kann man halt irgendwie doch schlecht lernen, bei anderen Test hat HesseSchrader gute Dienste getan, aber nicht so hier in NDS, da meiner Erinnerung nach hier der Test wesentlich polizei bezogener war als die "IQ und Allgemeinwissenteste" in anderen Ländern.
Man könnte auch sagen, diese habe ich mal mitgemacht, um zu wissen, wie der Hase läuft.


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende