verdrehte Wörter

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Gast

verdrehte Wörter

Beitragvon Gast » So 2. Mai 2004, 20:58

Hi Leute,

kann mir jemand sagen auf welcher seite von hesse schrader Übungen zu den verdrehten Wörtern sind.

Bsp. Saupe = Pause

Oder sind die vielleicht auch irgendwo im Internet??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen![/b]

Lolliboy85
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hann. Münden

verdrehte Wörter

Beitragvon Lolliboy85 » So 2. Mai 2004, 21:29

Hi,

in meinem Testtraining von Hesse/Schrader ist das in ähnlicher Form auf s.87. Sind allerdings nur 24 Wörter und man muss nur den Anfangsbuchstaben der versteckten Wörtewr unterstreichen.
Viel Erfolg!

MfG

Martin
Corporal
Corporal
Beiträge: 562
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

verdrehte Wörter

Beitragvon Martin » Mo 3. Mai 2004, 12:31

Ihr solltet Euch erst mal einigen, welches Buch Ihr überhaupt meint:

Hesse/Schrader haben mehrere Bücher über Einstellungstests herausgebracht.

Das hier am häufigsten angeführte "Testtraining 2000plus" enthält (glaube ich) keinen Test zur Worterkennung. In "Testtraining Polizei und Feuerwehr" ist dieser Test unter "Wörter erkennen" zu finden.

Da Hesse/Schrade noch mindestens 2 weiter Bücher verfasst haben, ist Deine Frage Gast nicht eindeutig. Ebensowenig Deine Antwort Lolliboy85.

Ach ja: Alle Bücher sind im Verlag Eichborn erschienen.
"Es ist ja nicht alles, was ich den Bürgern sage, gelogen." - Konrad Adenauer - (1962)

Lolliboy85
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hann. Münden

verdrehte Wörter

Beitragvon Lolliboy85 » Mo 3. Mai 2004, 13:42

@Gast/Martin:
Mein Buch war "Testtraining Polizei und Feuerwehr", hier kannste das auf Seite 87 in ähnlicher Form wie beim EAV finden.

MfG

Hanno81
Corporal
Corporal
Beiträge: 265
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hannover/ 2 Wohnsitz Hann.Münden

verdrehte Wörter

Beitragvon Hanno81 » Do 6. Mai 2004, 22:16

Ich glaube Martin ist ein Klugscheisser :)
Bitte diesen Beitrag als Humorbeitrag abhaken.

Mfg


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende