Bewerbungsunterlagen komplett??

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Rafta
Cadet
Cadet
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Bewerbungsunterlagen komplett??

Beitragvon Rafta » Do 6. Mai 2004, 13:53

Hi habe vor ca einem Monat meine Bewerbungsunterlagen eingereicht und schon knapp eine Woche später eine Bestätigung bekommen das ich sobald wie möglich zu meinem Eignungstest geladen werde.

Kann ich dann davon ausgehen das meine Bewerbungsunterlagen als komplett angesehen werden. Mir war es nämlich bisher nicht möglich ein gültiges Schwimmzeugnis aufzutreiben. (Ich hab mein Gold Abzeichen damals mit 14 Jahren gemach und aus diesem Grund auch den Pass schon lange verlegt)
Würde es dann reichen wenn ich den Schwimmpass noch nachträglich beantrage ( Wo kann man so etwas machen) und dann zur Eignungsprüfung vorlege.
Oder wird dem Schwimmzeugnis nicht so eine Wichtigkeit zugeteilt?

Vielen Dank für die Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende