Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco, schutzmann_schneidig, coco_loco

Ali_Bi
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 00:16

Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto

Beitragvon Ali_Bi » Mi 14. Sep 2011, 07:15

Hallo,

also meine Frage ist, kann man auch ein Bewerbungsfoto nehmen für die Bewerbung obwohl ein Passfoto gefordert ist. Habe nämlich noch viele Bewerbungsfotos zu Hause, nur die isnd dann halt etwas größer aber nicht viel.

Gruß

Benutzeravatar
Castiel
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto

Beitragvon Castiel » Mi 14. Sep 2011, 12:35

Ich habe ein Bewerbungsfoto genommen und es hat niemanden gestört :)

Ob es optimal ist kann ich nicht sagen, aber großartige Probleme sollte es eigentlich keine geben.
PA Hann. Münden
PD Göttingen

tojuls
Corporal
Corporal
Beiträge: 473
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:27

Re: Bewerbung Passfoto oder Bewerbungsfoto

Beitragvon tojuls » Mi 14. Sep 2011, 12:40

Hallo :hallo:
Ich hatte bei meinen ersten Bewerbungen auch ein Passfoto genommen. Fand das biometrische dann aber nicht besonders schick und hab bei den Ländern angerufen. Die meinten zu mir, es sollte nur in etwa Passbildgröße haben. Also kannst du ganz normale Bewerbungsfotos nehmen :zustimm:


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende