Bahnhof Hann Münden

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

GAZIANTEPSPOR27
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:02

Bahnhof Hann Münden

Beitragvon GAZIANTEPSPOR27 » Mo 12. Dez 2011, 17:54

Hallo zusammen
ich hätte da eine Frage und zwar wird ein Freund von mir in der nächsten Woche seinen Test in Hann Münden absolvieren er würde gerne nach dem Test mit dem Zug nach Hause fahren,doch ich kann mich nicht mehr erinnern,ob da ein Bahnhof in der nähe von der Polizei Akademie war,ich war mit meinem Wagen da,deswegen habe ich auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Weiß vielleicht einer von euch,ob man problemlos mit dem Zug wieder nach Hause fahren kann?
Würde mich auf eine Antwort freuen
LG GAZIANTEPSPOR27

Benutzeravatar
Paffi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: So 27. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Paffi » Mo 12. Dez 2011, 18:21

Hallo!

Auch wenn ich deine Frage aus dem Gedächtnis mit "ja" beantworten kann: Die GoogleMaps(TM)-Suche hat mich (und hätte dich) exakt 2,4 Sekunden gekostet... Entfernung ca. 3 km.

Gruß, Paffi

GAZIANTEPSPOR27
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:02

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon GAZIANTEPSPOR27 » Mo 12. Dez 2011, 18:25

danke für deine Antwort ,genau das ist mir auch später eingefallen ;) aber danke für deine schnelle Antwort
LG

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 12. Dez 2011, 18:25

Der User ist hier noch nicht durch besondere Selbständigkeit aufgefallen. :polizei2:
:lah:

Pusteblümchen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 633
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:12

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Pusteblümchen » Mo 12. Dez 2011, 21:59

Wie mag dann erst der Feund drauf sein? Erste Adresse, um nach Verbindungen zu fragen, wäre wohl die Bahn ...

SingleFrau

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon SingleFrau » Mo 12. Dez 2011, 22:57

In Hann. Münden gibt es einen Bahnhof, ist auch leicht zu finden. Regionale Hauptverbindung für Pendler zwischen Göttingen, Kassel, Witzenhausen. Der Bahnhof ist zu Fuß ca. 20 Minuten von der Akademie weg. Sicher fahren auch viele mit dem PKW B3 oder B80 lang, und können ihn bis zur Brücke mit nehmen. Der Stadtbus aus Gimte/Volkmarshausen und Göttingen hält allerdings auch am Bahnhof, da muß man eben mal nach den Fahrplänen googlen.

Hab grad mal was nettes gefunden, bei der Zeit 43:00 ist in etwa die Pol.-Akademie, dann Reststrecke bis zum Bahnhof.

http://www.youtube.com/watch?v=YG7vXHGI-LE

GAZIANTEPSPOR27
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:02

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon GAZIANTEPSPOR27 » Mi 14. Dez 2011, 18:55

SingleFrau
Danke für deine ausfürhliche und schnelle Antwort,sehr nett von dir ;)
es gibt also doch noch nette und hilfreiche USER hier im Forum,die nicht nur scheiße unter den Beiträgen schreiben ;)
dir einen schönen abend noch ;)

Europol110
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:11

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Europol110 » Mi 14. Dez 2011, 18:59

:o wer auch immer gemeint ist mit "scheiße unter den Beiträgen" es ist ein armseliger Kommentar von Dir .

GAZIANTEPSPOR27
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:02

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon GAZIANTEPSPOR27 » Mi 14. Dez 2011, 19:50

ist deine Meinung ;)

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8051
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon very » Mi 14. Dez 2011, 20:27

GAZIANTEPSPOR27 hat geschrieben:USER hier im Forum,die nicht nur scheiße unter den Beiträgen schreiben ;)
Was hast Du denn gegen die Signaturen?
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Benutzeravatar
chigurh
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1183
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:28

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon chigurh » Mi 14. Dez 2011, 20:30

Die Fähigkeit, einen Bahnhof in einer Stadt über das Internet zu finden sowie den Weg von dort zur Polizeiakademie sollte in der Tat eine Fähigkeit sein, welche die Bewerber mitbringen sollten. (Allgemein findet man im Internet recht viel phne die Arbeit durch andere erledigen zu lassen...so ist es z.B. auch kein Problem rauszufinden, dass Gaziantepspor im Kamil-Ocak-Stadion spielt ;) )

Außerdem sollte man nicht jetzt schon diejenigen beleidigen, deren Kollege man werden möchte.

Und jetzt vertragen wir uns wieder.
http://www.mit-sicherheit-anders.de
Ab 2018 Bewerbungen bis 31J möglich!

Benutzeravatar
Paffi
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: So 27. Jun 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Paffi » Mi 14. Dez 2011, 20:58

@Fredersteller:

Du hattest nach nicht mal einer halben Stunde eine korrekte Antwort. Mehr kann man kaum erwarten. Was soll dann jetzt sowas? :gruebel:

So far,

Paffi

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon Muqq » Mi 14. Dez 2011, 21:26

very hat geschrieben:
GAZIANTEPSPOR27 hat geschrieben:USER hier im Forum,die nicht nur scheiße unter den Beiträgen schreiben ;)
Was hast Du denn gegen die Signaturen?
:D

GAZIANTEPSPOR27
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 104
Registriert: Do 25. Mär 2010, 17:02

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon GAZIANTEPSPOR27 » Mi 14. Dez 2011, 22:38

Paffi ich meinte nicht dich und bin dir auch dankbar,dass du so schenll zurückgeschrieben hast

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5682
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bahnhof Hann Münden

Beitragvon schutzmann_schneidig » Mi 14. Dez 2011, 22:45

:nein:

Und dicht.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende