ab sofort sind Bewerbungen für den Studienbeginn 2014 möglich!

Sich frühzeitig zu bewerben lohnt sich!

Klick mich für mehr Informationen!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei dem Einstellungsverfahren!

Gruß,
coco
Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco, schutzmann_schneidig, coco_loco
Puuh, da habe ich ja Glück gehabt...wollte mein erstes Posting nicht gleich nach dem Motto starten: Wer lesen kann... ;-)rekruter hat geschrieben:Ist es denn die Möglichkeit?! Den Bewerbungsschluss für 2013 hat man entfernt und den für 2014 nicht eingefügt. Schlanke Verwaltung würde ich sagen![]()
Es ist tatsächlich der 31.10.2013! Wird auf der Homepage der PA auch bald zu lesen sein.
Das sind in der Tat gute Gründe!. Ich persönlich hatte auch eher nicht das Ende der Bewerbungsphase angepeilt, sondern sagen wir mal... das frühe mittlere Drittel ;-)rekruter hat geschrieben:Schadet jedenfalls erstmal nicht, ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden.
Ansonsten bringen frühe Bewerbungen aber durchaus Vorteile: Man vermeidet es, bei Eis und Schnee o.ä. die Laufabnahme über sich ergehen lassen zu müssen, bekommt in der Regel früher Gewissheit, wohin der eigene Berufsweg führt bzw. auch nicht führt, und hat deutlich größere Chancen auf den Wunschstudienort. Außerdem kann man ggf. Verletzungen oder Erkrankungen im Auswahlverfahren gut kompensieren, während das bei später Bewerbung schon mal schwierig bis unmöglich werden kann.
Insgesamt kann ich allen Betroffenen nur dringend zur möglichst frühen Bewerbung raten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste