Kraftraum Hann. Münden

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco, schutzmann_schneidig, coco_loco

Öhle
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 16:02

Kraftraum Hann. Münden

Beitragvon Öhle » Di 17. Dez 2013, 14:50

Hey Hey. Ist der Kraftraum in Hann. Münden wieder benutzbar oder noch gesperrt? Kann man diesen auch als Hessischer Beamter nutzen?

LG ;)

Benutzeravatar
llllllllllllllll
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1046
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Hannovre

Re: Kraftraum Hann. Münden

Beitragvon llllllllllllllll » Mi 18. Dez 2013, 15:37

Hi. Die Halle wird im Moment für mehrere Millionen Euro neu gemacht. Aus diesem Grund wird 2014 erstmal nichts gehen.

Selbstverständlich kommst du mit einem Dienstausweis auch als hessischer Kollege in den Kraftraum. Geht anders herum in Kassel zum Schwimmen ja genauso.

Hier der passende Artikel:
http://www.hna.de/lokales/hann-muenden/ ... 64980.html

Unser Innenminister ist einfach ein cooler Typ, bei dem die Polizei einen deutlich höheren Stellenwert hat, als es noch bei dem Vorgänger der Fall war.

Grüße aus Hannover


Ein Ex-Mündener ;)
Ich weiß wo ich hingehe und ich kenne die Wahrheit und ich muss nicht das sein was ihr wollt. Ich kann das sein was ich sein will.
Muhammad Ali

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
Niccoló Machiavelli

Cop_Culture
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:10
Wohnort: 30159

Re: Kraftraum Hann. Münden

Beitragvon Cop_Culture » Do 19. Dez 2013, 23:38

.. Kraftraum is gesperrt .. Schwimmhalle wird in reinhardshagen genutzt und für nächstes Jahr sind beachsocceranlage und Basketballkörbe angedacht

Gruß


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende