Die niedersächsische Polizei auf Facebook

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Die niedersächsische Polizei auf Facebook

Beitragvon coco_loco » Do 27. Mär 2014, 22:35

Hallo liebe Bewerber und Interessierte,

der ein oder andere mag es vielleicht schon wissen, aber die niedersächsische Polizei ist sehr aktiv auf der Plattform Facebook. :verweis:


Hier findet ihr den Link zur Karriereseite der Polizei NDS: Klick mich, ich bin ein Link!

Dort wird die Polizei NDS in einzelnen Bereichen vorgestellt und ihr bleibt immer auf dem neusten Stand. :ja:
Das Supporterteam gibt sich wirklich sehr viel Mühe, um euch gut zu informieren :!: :kuss:
Dort könnt ihr auch Fragen stellen, welche in der Regel auch beantwortet werden.

Das ersetzt aber kein Gespräch mit einem Einstellungsberater! :bindafür:


Weiterhin hat die Polizei NDS auch eine Fahndungsseite: Klick mich, ich bin ein Link!

Hier findet ihr aktuelle Fahndungen, bei denen ihr die Polizei mit euren Hinweisen unterstützen könnt.


------------------------------------------

Hier noch ein Hinweis für die Nutzung von sozialen Netzwerken

Seid euch bewusst, dass das Internet grundsätzlich nichts vergisst. Alles, was ihr schreibt, kann nachvollzogen werden.

Grundsätzlich ist es kein Problem, z.B. Facebook zu nutzen. Die Frage ist, wie man es nutzt. Dienstliches gehört nicht dorthin :!:
Mit einer "zu offenen" Darstellung von euch (öffentliches Profil, Infos über euch und den Arbeitgeber usw.) kann es sein, dass ihr gewisse dienstliche Verwendungen nicht mehr ausüben könnt.

Also überlegt euch gut, mit wem ihr befreundet seid, was ihr schreibt, welche Bilder ihr postet und wie viele Infos ihr preis gebt. Geht sensibel mit euren Daten um. :ja:
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende