STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5682
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon schutzmann_schneidig » Fr 6. Nov 2015, 17:14

Aus gegebenem Anlass noch einmal der Hinweis, dass in diesen Sammelthread bitte ausschließlich Wechselwünsche bzgl. des Studienortes einzustellen sind.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

sarahly
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:28

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon sarahly » Do 27. Apr 2017, 10:04

Seit heute steht fest :

Biete Hann. Münden

Suche Nienburg

Wäre super, wenn sich jemand zum Tausch finden würde :)

Katarina18
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 17:20

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Katarina18 » Fr 28. Apr 2017, 22:30

Biete : Hann. Münden
Suche : Nienburg

Leider wurde meinem Erstwunsch nicht entsprochen :(
Würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand findet, der gerne tauschen würde :)

Seb.n
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 06:54

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Seb.n » Sa 6. Mai 2017, 07:06

Moin!

Ich habe ebenfalls den Studienort Hann. Münden zugewiesen bekommen, obwohl dies nicht mein Wunsch war. Aus familiären Gründen würde ich gerne nach Nienburg wechseln, deshalb wäre es super, wenn sich ein Tauschpartner finden würde! :)

RD06
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:48

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon RD06 » Mi 17. Mai 2017, 14:54

Hi!

Ich habe jetzt für den Studienbeginn 01.10.17 den Studienort Nienburg zugewiesen bekommen.
Gibt es jemanden, der Oldenburg zugewiesen bekommen hat und tauschen möchte?

Liebe Grüße!

JolandaFine
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2017, 16:07

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon JolandaFine » Do 22. Jun 2017, 16:15

Ich suche eine/n Tauschpartner/in.
Mir wurde der Studienort Hann. Münden zugewiesen und ich möchte nach Nienburg.

Ich wäre aus verschiedensten Gründen über einen Wechsel sehr dankbar.

Quante
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 09:12

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Quante » Mi 5. Jul 2017, 09:24

Guten Morgen
Ich habe den Studienort Hann. Münden zugewiesen bekommen. Aus familiären Gründen würde ich lieber in Oldenburg studieren. Wenn jemand an einem Tausch interessiert ist meldet euch bitte bei mir.

Lilala
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2017, 17:28

STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Lilala » Mo 10. Jul 2017, 12:31

Hallo,

habe heute meinen Studienort Hann.Münden zum 01.10.2017 zugewiesen bekommen.
Möchte aber aus familären Gründen gern nach Nienburg.

Suche: Nienburg
Biete: Hann.Münden

Liebe Grüße

Yonstopir
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 07:31

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Yonstopir » Do 30. Aug 2018, 03:36

Ich habe ebenfalls den Studienort Hann. Münden zugewiesen bekommen, obwohl dies nicht mein Wunsch war. Aus familiären Gründen würde ich gerne nach Nienburg wechseln, deshalb wäre es super, wenn sich ein Tauschpartner finden würde! :)

Benutzeravatar
likeyoulike
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2019, 16:33

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon likeyoulike » Do 22. Aug 2019, 17:57

Hallo!
Ich fange ab Oktober 2019 bei der Polizei Niedersachsen an zu studieren. Mein Problem ist es, dass ich nach Hann. Münden muss. Dementsprechend suche ich einen Tauschpartner, der in Oldenburg oder Nienburg ist und gerne nach Hann. Münden möchte.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Der müde Joe
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 125
Registriert: Di 10. Apr 2012, 11:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: STUDIENORTWECHSEL-SAMMELTHREAD

Beitragvon Der müde Joe » Fr 23. Aug 2019, 10:17

Moin. Gleiches Problem:
Eine Freundin soll Okt in H.Münden anfangen.

Sie bietet H. Münden gegen Nienburg oder Oldenburg.
Doreau: »Wo waren Sie, Sledge?«
Sledge: »Ich hatte Dienst bei einer Demonstration gegen Polizei-Brutalität.«
Doreau: »Und was haben Sie gemacht?«
Sledge: »Wir haben sie mit Gummiknüppeln und Wasserwerfern auseinander getrieben.«


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende