Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco, schutzmann_schneidig, coco_loco

Benutzeravatar
BROlizei
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Okt 2014, 12:42

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon BROlizei » Mi 2. Sep 2015, 21:09

Meinst du den Termin in Hann. Münden? Der findet statt, und ein EKG wird nicht noch mal durchgeführt. Es wird "nur" geprüft, ob du alle Auflagen, sofern du welche bekommen hast, erfüllt hast (Gewicht hat meines Wissens nach noch einen Monat länger Zeit). Ein Drogenscreening kann ebenfalls noch mal gemacht werden und es wird sich erkundigt, ob du nach deiner ärztlichen Untersuchung irgendwelche körperlichen bzw. gesundheitlichen Probleme bekommen hast. Also ziemlich entspannt, wenn ich es richtig verstanden habe. Blutabnehmen kann auch passieren. Vergiss nicht Bankdaten, Impfpass und Sozialversicherungsnummer. Du solltest die Info-Zettel aber auch per Post bekommen haben, wo es so oder so ähnlich draufsteht. ;-) Sonst mal im StudIP gucken.

Edit: Sherlock war schneller. :p
Grüßchen :hallo:

Haley
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:17

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon Haley » Mi 2. Sep 2015, 21:24

ok, dann bin ich ja beruhigt :polizei2:

vielen Dank für eure Antworten!

Einen schönen abend noch und bis demnächst :polizei1:

Pusteblümchen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 633
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:12

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon Pusteblümchen » Mi 2. Sep 2015, 22:27

Und seine Steuer-ID mal rauszusuchen, könnte sich auch als nützlich erweisen ... :ja:

Gruß P.

Haley
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:17

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon Haley » Mi 2. Sep 2015, 22:33

schon längst geschehen :polizei2:
aber trotzdem danke für den tipp :polizei7:

Knick
Constable
Constable
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Mai 2013, 08:01

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon Knick » Fr 11. Sep 2015, 06:58

Gestern die Zusage für Nienburg erhalten. Unglaublich, nachdem ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet habe. Ich freu mich. Noch wer aus Hannover, der vorerst täglich pendelt?

Viele Grüße
Knick

Benutzeravatar
Wall.E
Constable
Constable
Beiträge: 79
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:03
Wohnort: im schönsten Bundesland der Welt... Niedersachsen

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon Wall.E » Fr 11. Sep 2015, 10:35

Hallo Knick,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Pendler von H nach NI gibt es mWn einige. Wahrscheinlich hast du noch keinen Zugang zum stud.IP erhalten, wenn du so spontan noch deine Zusage bekommen hast.
Im Stud.IP gibt es im Reiter "Schwarzes Brett" und "Grünes Brett" die Möglichkeit zentral nach Fahrgemeinschaften zu suchen oder sich welchen anzuschließen.

Gruß!

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Studienbeginn 2015 - Studienort Nienburg

Beitragvon coco_loco » Fr 11. Sep 2015, 12:13

Ich kann auch das Pendeln mit der Bahn empfehlen.
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende