Fahrgemeinschaften

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Niedersachsen

Fahrgemeinschaften

Beitragvon schutzmann_schneidig » Sa 6. Feb 2016, 09:14

Da in der Sektion "Niedersachsen", insbesondere in den Threads zum Studienbeginn in den jeweiligen Akademiestandorten, immer wieder Beiträge eingestellt werden, die die Suche nach Fahrgemeinschaften zum Inhalt haben, an dieser Stelle noch einmal der deutliche Hinweis:

Für Gesuche oder Angebote bzgl. Fahrgemeinschaften ist die Sektion "Suche / Biete" vorgesehen, dort gibt es eine Untersektion "Fahrgemeinschaften" mit entsprechenden, nach Postleitzahlen aufgeteilten, Bereichen.

Link zur Untersektion "Fahrgemeinschaften"

Beiträge in den Ländersektionen, die solche Gesuche oder Angebote zum Inhalt haben, werden kommentarlos in die korrekte Sektion verschoben.
Achtet daher bitte bereits beim Verfassen auf die entsprechend richtige Sektion.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende