Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Muqq » Mo 6. Mär 2017, 12:56

Hallo!

Folgendes: hat hier jemand Erfahrungen mit der Einstellung von Frauen, die gemachte Brüste haben?


Ich frage für eine Freundin (ja, wirklich :polizei10: ), die bald ihre ärztliche Untersuchung hat.

Weder das Dezernat, noch der medi. Dienst weiß irgendwie Bescheid.

Aus anderen BL gibt's ja bereits einschlägige Urteile, trotzdem frage ich hier nach Erfahrungsberichten.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15633
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon MICHI » Mo 6. Mär 2017, 13:08

Schon mal die Suche bemüht?

Gibt Threads zu diesem Thema

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Muqq » Mo 6. Mär 2017, 13:15

Dann finde ich Beiträge, die Jahre zurück liegen, aus anderen Bundesländern stammen, etc.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15633
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon MICHI » Mo 6. Mär 2017, 14:24

Wenn ein absoluter Ausschluß laut PDV300 besteht, gilt er in allen BL. Selbst Gerichtsentscheide beim VW Gericht sind Einzelfallentscheidungen. Zumindest das kann man dann schon mal aus den bestehenden Threads als Rückschluß ziehen.

Gruß MICHI
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Muqq » Mo 6. Mär 2017, 14:51

Ob ein absoluter Ausschlussgrund besteht, kann mir wie gesagt niemand sagen. Selbst beim zuständigen Dezernat wusste man es nicht.


Daher frage ich nach Erfahrungsberichten.

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5345
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon schutzmann_schneidig » Di 7. Mär 2017, 17:40

Wenn das bei dieser Art von Eingriff jeweils eine Einzelfallentscheidung darstellen sollte, und darauf deutet es ja hin, wenn selbst Mitarbeiter des PÄD diesbezüglich keine Auskunft geben können, dann helfen auch Erfahrungsberichte nicht unbedingt weiter.

Aber da die ärztliche Untersuchung ja ohnehin bald ansteht, ist das doch auch kein Problem. Dort wird es ja dann in absehbarer Zeit eine Antwort geben.
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Muqq » Fr 10. Mär 2017, 19:28

Erfahrungsberichte wären trotzdem hilfreich gewesen.
Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

Kimin
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 17:01

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Kimin » Fr 7. Jul 2017, 17:09

Hey :)
Dein Beitrag ist jetzt schon 4 Monate her, wollte deshalb mal nachfragen, was sich bei deiner Freundin heraus gestellt hat.
(Versuche mich nämlich auch zu diesem Thema zu informieren, leider (bisher) erfolglos)

Benutzeravatar
Muqq
Corporal
Corporal
Beiträge: 328
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:47

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Muqq » Di 24. Okt 2017, 06:33

Hallo, ich war hier länger nicht mehr, sorry.

Die o.g. Freundin studiert seit dem 1.10 bei diesem Verein. Hat also alles geklappt und war kein Problem.


Grüße

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8907
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Erfahrung Brust-Op & Einstellung

Beitragvon Diag » Di 24. Okt 2017, 09:24

@Muqq: Mich würde mal interessieren, ob das im Eintellungsprozess überhaupt thematisiert wurde und ob viel begründet/belegt werden musste.

Vielleicht kannst Du ja jetzt mit einem Erfahrungsbericht helfen (bitte so, dass keine Rückschlüsse zur Person ermöglicht werden). ;-)


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende