Studienbeginn 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

anschu
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2766
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Lower Saxony...bei den sieben Zwergen

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon anschu » Mo 28. Mai 2018, 09:14

Man hat dort sicher grad viel zu tun...aber warum rufst du nicht einfach nochmal an und fragst nach?

LiviaOhl
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:30

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon LiviaOhl » Mo 28. Mai 2018, 11:00

Ich wollte nur wissen, ob es vielleicht auch noch ein paar andere gibt, die schon längere Zeit auf ihre DV warten. :pfeif:
Ich denke auch, dass die zur Zeit wahrscheinlich viel zu tun haben. Vorgestern bekam ich per Post die Einladung zum “Welcome Day” und ich dachte schon, dass es endlich die DV wäre, weswegen ich einfach mal hier fragen wollte, ob ein paar andere noch darauf warten bzw auch schon so lange warten müssen.
Naja, werde mich wohl noch gedulden müssen. Es wäre eben bloß cool alles endlich schwarz auf weiß zu haben. :polizei7:

anschu
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2766
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Lower Saxony...bei den sieben Zwergen

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon anschu » Mo 28. Mai 2018, 11:29

Verständlich :zustimm:

patrick1896
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2018, 14:02

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon patrick1896 » Di 29. Mai 2018, 14:10

Hallo LiviaOhl,
also ich war im April bei der ärztlichen Untersuchung und habe letzte Woche noch einen erforderlichen Befund für den Polizeiarzt eingeschickt.
Habe gerade mal beim Auswahldienst angerufen und meine DV wurde heute rausgeschickt, ging also im Endeffekt ziemlich schnell.
Ich würde noch einmal bei den Herrschaften anrufen.
mfG Patrick

LiviaOhl
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:30

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon LiviaOhl » Mi 30. Mai 2018, 16:08

Danke für deinen Bericht, Patrick!

Ich habe eben nochmal dort angerufen und er meinte, dass es wohl untergegangen sei, weil sie noch so viel mit den Studenten für den 1. April zu tun hatten. Er macht es heute noch fertig, also werde ich wohl nicht mehr allzu lange auf die DV warten müssen. :zustimm:

patrick1896
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2018, 14:02

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon patrick1896 » Mi 20. Jun 2018, 10:20

Hallo :hallo:
Wer startet von euch denn zum 01.10 in Nienburg?
Ich komme aus Hannover und werde nach Nienburg pendeln.

Grüße
Patrick

LiviaOhl
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 13:30

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon LiviaOhl » Mi 20. Jun 2018, 11:55

Ich werde wohl in Hann. Münden studieren. Eigentlich wollte ich lieber nach Oldenburg oder Nienburg, aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf die Zeit! :zustimm:
Gibt es noch jemanden von euch der ab Oktober in Hann. Münden startet?

emily-sw
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:31

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon emily-sw » Mo 9. Jul 2018, 14:13

Hallo Zusammen,
bin auch ab Oktober in Hann. Münden dabei :hallo:

copcakes
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:59

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon copcakes » Mi 1. Aug 2018, 12:58

Hey!
Ich starte auch zum 01.10. in Nienburg und werde von aus Hannover pendeln :hallo:

Yonstopir
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 07:31

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon Yonstopir » Do 30. Aug 2018, 03:38

ich werde mich für das Einstellungsjahr 2019 bewerben. Gibt es hier schon welche die sich beworben haben?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15309
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Studienbeginn 2018

Beitragvon MICHI » Do 30. Aug 2018, 07:15

Yonstopir hat geschrieben:ich werde mich für das Einstellungsjahr 2019 bewerben. Gibt es hier schon welche die sich beworben haben?
Augen auf im Straßenverkehr:

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende