Suche Tauschpartner: Biete PI Heidekreis, suche PI Hildesheim

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco

Max94
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jun 2013, 20:48

Suche Tauschpartner: Biete PI Heidekreis, suche PI Hildesheim

Beitragvon Max94 » So 20. Aug 2017, 09:39

Hallo! :)

Vorab: Ich denke, dass ich das hier im falschen Unterforum schreibe, aber ich hab nichts Passenderes gefunden...

Ich bin aktuell im ESD der PI Heidekreis (PD Lüneburg, Standort Soltau) und möchte so schnell wie möglich in die PI Hildesheim (PD Göttingen, Standort Hildesheim). Der Versetzungsantrag ist erst ein paar Tage alt.

Wenn sich jemand aus Hildesheim findet, der nach Soltau möchte, möge sich dieser bitte bei mir melden. So kann man durchaus schneller den Wechsel hinter sich bringen. :)

Ich würde Interessierte bitten, sich bei mir via E-Mail zu melden: erbse.max@web.de

Herzlichen Dank!

Max94
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Jun 2013, 20:48

Re: Suche Tauschpartner: Biete PI Heidekreis, suche PI Hildesheim

Beitragvon Max94 » Mo 18. Sep 2017, 20:46

Noch immer aktuell. :)


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende