Corona / COVID-19 - Aktuelle Informationen zum Bewerbungsverfahren

Auswahlverfahren und Ausbildung

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schutzmann_schneidig
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Corona / COVID-19 - Aktuelle Informationen zum Bewerbungsverfahren

Beitragvon schutzmann_schneidig » So 22. Mär 2020, 12:38

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM BEWERBUNGS- UND AUSWAHLVERFAHREN

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,
aufgrund der COVID-19-Pandemie haben auch wir verschiedene Maßnahmen ergreifen müssen, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. In Bezug auf das Bewerbungs- und Auswahlverfahren ergeben sich folgende Hinweise:

Einstellung zum 01.04.2020

Die Einstellungen zum 01.04.2020 finden statt. Diese werden entgegen der ursprünglichen Planung nicht zentral durchgeführt, sondern erfolgen ohne Eure Anwesenheit. Weitere Informationen entnehmt bitte den an Euch persönlich gesendeten E-Mails.

Einstellungen zum 01.10.2020

Die Einstellungen zum 01.10.2020 finden ebenfalls statt. Zurzeit können allerdings keine Computertests, Sporttests, Strukturierte Interviews und Polizeiärztliche Untersuchungen durchgeführt werden.

Bewerbungen zum 01.08./01.10.2021

Eure Bewerbung könnt Ihr jederzeit online eingeben. Die anschließende Bearbeitung ist sichergestellt. Der Beginn der Auswahlverfahren wird hoffentlich ab Sommer 2020 möglich sein.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne telefonisch über unsere Hotline 05541 702-243 oder per E-Mail an berufsinformation@polizei.niedersachsen.de

Passt auf Euch auf, befolgt die behördlichen Anweisungen und bleibt gesund!

Euer Team der Nachwuchsgewinnung

www.polizei-studium.de
- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

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