Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: schutzmann_schneidig, coco_loco, schutzmann_schneidig, coco_loco

Charliiaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:21

Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Beitragvon Charliiaa » Mi 9. Sep 2020, 15:50

Hey zusammen, ich habe meinen Computertest sowie den Sporttest bestanden und in zwei Wochen habe ich auch schon das Strukturierte Interview. Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass welche eine Direktzusage erhalten haben und Ich wollte mal fragen, wie gut die Punktzahl dafür eigentlich sein muss bzw. wie wahrscheinlich eine Direktzusage eigentlich ist.
Würde mich mal brennend interessieren:)
Schon mal Danke im Voraus!

twid
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:30

Re: Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Beitragvon twid » Do 10. Sep 2020, 17:36

Moin,
soweit mir bekannt, bekommst du die genaue Punktzahl nicht bekanntgegeben.
Eigentlich werden Direktzusagen doch auch erst nach dem strukturierten Interview vergeben.

Zu wann wirst Du denn eingestellt ? Denn soweit ich weiß, sollen zu 4/21 keine Einstellungen erfolgen.

Charliiaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:21

Re: Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Beitragvon Charliiaa » Do 10. Sep 2020, 18:46

twid hat geschrieben:
Do 10. Sep 2020, 17:36
Moin,
soweit mir bekannt, bekommst du die genaue Punktzahl nicht bekanntgegeben.
Eigentlich werden Direktzusagen doch auch erst nach dem strukturierten Interview vergeben.

Zu wann wirst Du denn eingestellt ? Denn soweit ich weiß, sollen zu 4/21 keine Einstellungen erfolgen.
Hey, ja genau. Das SI habe ich erst in 2 Wochen, aber mich würde interessieren, ob man dafür im PC Test ebenso eine sehr gute Leistung erfüllen musste oder ob es auch schon ausreichen würde für eine Direktzusage, wenn man im SI sehr gut punkten würde:) weil ich den PC-Test von den Punkten her auch null einschätzen kann, obwohl ich sehr gut vorbereitet war.
Habe mich für den 1. Oktober 2021 beworben.

flyinglawyer
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 16:45

Re: Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Beitragvon flyinglawyer » Di 15. Sep 2020, 16:07

Aus eigener Erfahrung kann ich dir relativ sicher (aber ohne Gewähr :polizei2:) sagen, dass der Computertest stark in die Punktzahl einfließt und somit einen erheblichen Einfluss auf die Direkzusage zu haben scheint..

Charliiaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:21

Re: Direktzusage Punktzahl Niedersachsen

Beitragvon Charliiaa » Di 15. Sep 2020, 18:22

flyinglawyer hat geschrieben:
Di 15. Sep 2020, 16:07
Aus eigener Erfahrung kann ich dir relativ sicher (aber ohne Gewähr :polizei2:) sagen, dass der Computertest stark in die Punktzahl einfließt und somit einen erheblichen Einfluss auf die Direkzusage zu haben scheint..
Okey danke für die Antwort, dann lasse ich mich einfach mal überraschen ;)


Zurück zu „Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende